Ich würd gerne meinen Vater Pranken mit CMD?

2 Antworten

Was ist das für ein Kabel (Name usw.)?

Hier hab ich ein USB kabel , welches ich für meine Wireless maus benutz , wenn der akku mal leer wird. Ich würd gern von ein paar experten wissen was für ein Kabel das genau ist und fragen ob es eine möglichkeit gibt es für ca. 2m zu verlängern , da ich gerne meinen PS4 controller am kabel anschließe und zocke. Würd gern drauf outlast 2 zocken und am bett chillen abends ,statt vorm pc abends.

...zur Frage

Wie kann ich meine Bff am besten über Whatsapp pranken?

Ich möchte meine Bff über Whats app pranken. Sie hat mich vor 5Tagen so verarscht, sie meinte ,dass sie nach Regensburg zieht und wir uns dann nicht mehr treffen können, brauche jetzt ein mindestens genau so schlimmes Thema für sie . Sie versteht Spaß und flippt nicht so leicht aus, sie ist mein ein und alles und ich ihres.

Und bitte KEINE Sachen schreiben , wie " dass ist dämlich " oder " mach sowas einfach nicht " usw.

...zur Frage

wie genau lernt man hacken?

ich habe einige fragen dazu:

1. Wie/wo lernt man hacken? oder ist das Übung?
  2. dieser Bereich, wo gehackt wird (mit der grünen Schrift usw), wie kommt man da rein/hin??  Nein ich meine nicht CMD.
  3. wie lernt man Programmiersprachen wie Java & C+?? gibt es ein Wörterbuch oder ist das auch das man das beim hacken lernt?
  4. und gibt es das CMD auch auf dem Handy? wenn ja, wie kommt man da rein?

danke schonmal c:

...zur Frage

Acer S242HLCbid Monitor, Tasten gehen nicht was soll ich tun?

Also wie es schon oben steht benütze ich den Acer S242HLCbid Monitor.Und seit heute gehen die Tasten nicht mehr also ich kann ihn weder noch ein oder ausschalten.
Wenn ich meinen PC hochfahre geht er an und wenn herunterfahre ist er im stand-by Modus man kann ihn aber nicht manuell steuern.
Die anderen Tasten gehen genau so nicht bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was ist das für ein Kabel? (name usw) w?

Hier hab ich ein USB kabel , welches ich für meine Wireless maus benutz , wenn der akku mal leer wird. Ich würd gern von ein paar experten wissen was für ein Kabel das genau ist und fragen ob es eine möglichkeit gibt es für ca. 2m zu verlängern , da ich gerne meinen PS4 controller am kabel anschließe und zocke. Würd gern drauf outlast 2 zocken und am bett chillen abends ,statt vorm pc abends.

...zur Frage

Wie schaltet man das gesperrte Wlan wieder frei?

Hi. Mein Vater bestimmt hier bei uns alleine über das WLAN. Über seinen Computer kann er es ein und ausschalten, sowie auch komplett sperren. Dann geht es zwar an, lässt aber niemanden rein. Sperren tut er es andauernt, wenn es mal zu lange an war, da er meint die Strahlung sei zu schädlich. Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist das alles am eigenen Pc selbst einrichten zu können? Für die Fälle wenn ich wieder alleine zu Hause bin und es brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?