Ich wünschte meine Freundin wäre auch so... ( an alle Jungs)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich, dass gehört nun mal zum Mann sein dazu. Es ist wie wenn du auf dem Sofa sitzt und nen Film guckst, du wirst jetzt natürlich nicht vom Sofa aufstehen, um dir eine Tüte Popcorn zu holen, aber denken wirste dir trotzdem:" Mann, so eine Tüte Popcorn wär' jetzt schon echt edel."

und so ist es auch mit deiner Freundin, natürlich bist du sehr glücklich mit deiner Freundin, aber du würdest es wahrscheinlich kaum ablehnen, wenn deine Freundin richtig, richtig, richtig "geil" aussehen würde. Was mich betrifft, es ist kein Muss, dass meine Freundin attraktiv ist, es ist für mich eher wie das Schirmchen in einem guten Drink, es verleiht dem ganzen halt noch die nötige Perfektion ist allerdings nicht relevant für die Kriterien, auf die ich Wert lege.

Und nein ich bin nicht Fett, auch wenn ich meine Vergleiche mit Hilfe von Essen aufstelle ;D Viel Spaß mit meinem Beitrag.

MfG, Chris (17)

solange du es denkst und nicht laut aussprichst ist es doch in ordnung ^^

ist doch bei uns mädchen auch so, wir schwärmen doch auch von gut aussehenden männern und wünschten uns unsere freunden würden so aussehen :D

Also hallo?! Ist doch gerade Zeichen einer aufrichtigen Beziehung, dass man sich gegenseitig auch sowas sagen kann, ohne dass gleich an der Liebe gezweifelt wird!

0

Nein.. bin forever alone... :(

Ne, Spaß. Ehm, das ist klar. Es gibt IMMER jemanden, der hübscher ist als der aktuelle Partner. Es darf / sollte einen aber nicht interessieren, denn sonst wird das nie was mit Beziehungen. Deine Freundin denkt sicher auch etwas in der Richtung, wenn sie einen gutaussehenden und attraktiven Mann sieht. Das ist vollkommen normal und davon sollte man sich nicht nerven lassen. Allerdings sollte man darüber kein Wort verlieren, sonst wird die Stimmung gleich mal ein wenig schlechter. :)

Liebe Grüße.

Hast ja auch Recht! :D MIch hat nur Interessiert ob es auch irgendjemanden gibt, der das nicht denkt :)

Liebe Grüße zurück

0

Was möchtest Du wissen?