Ich wünschte ein Gesicht wäre unter meinen Füßen, ist das normal?

17 Antworten

Ich wäre gern das Gesicht unter Deinen Füßen. Ich könnte mir kein größeres Glück vorstellen. Aber wahrscheinlich ist es ja wieder nur eine Was-wäre-wenn-Debatte... Ich würde mich freuen, wenn es ernst gemeint wäre und ich zur Verfügung stehen dürfte. Und zwar unmittelbar NACH DEM TRAINING. Demütige Grüße

Erinnert mich ein wenig an einen Fußfetischisten, nur eben in umgekehrten Sinne, es gibt bestimmte Adressen an die du dich wenden kannst, dort würden sicher viele Menschen gerne unter deinen Füßen liegen, diese küssen, lecken etc.

Joyclub kann ich dir nicht empfehlen da du keine 18 bist , aber vielleicht findet sich ja so etwas.

Ich suche keinen der das bei mir macht!! Ich will nur wissen ob es solchen Menschen gibt

0
@Soraayaa

Es gibt "solche" Menschen, die sind dann eben Fußfetischisten und stehen auf Füße :) Genau wie es Menschen gibt die auf große Brüste etc. stehen.

0
@Soraayaa

Achso und bei fusseros.de sucht eine 20 Jährige jmd den sie mit ihren stinkigen Socken quälen kann. Gibt also noch ein paar mehr Frauen die das geil macht.

0
@Soraayaa

Ja ist eine Seite auf der man Kleinanzeigen für den Bereich Fußfetisch eintragen kann.

Es gibt Frauen die sich die Füße massieren oder lecken lassen möchten.

Oder wie du andere Männer mit ihren Stinkefüßen bzw Socken quälen. Meist Frauen mit dominanter Ader.

Umgekehert suchen natrülich auch viele Männer verschiedenes in diesem Bereich.

Schau einfach vorbei bei fusseros.de

0

Ja, solche Menschen gibt es wie Sand am Meer. Deshalb mache dir keine Sorgen. Da ist nichts Krankes dran. :)

Lehrerin Kompliment geben?

Hallo,

Denkt ihr es ist okay einer Lehrerin zu sagen das sie z.b schöne Füße, schön geformte Füße oder hübsche Zehen oder so hat?

Würde mich sehr über Antworten freuen

Lg

...zur Frage

Freund möchte an meinem Fuß riechen?

Abend allerseits, ich komme gerade etwas verpeilt von einem freund. Wir haben uns einen gemütlichen abend gemacht und im laufe des abends sagte er mir, er fährt voll auf meine Füße ab. Ich glaubte es ihm nicht deshalb sagte ich wenn es so ist soll er mir jetzt an den Füßen riechen. ( ich hatte die Schuhe den ganzen Tag an und meine Socken sind total verranzt und verschwitzt vim geruch mal ganz abgesehen.) Ohne zu zögern warf er sich vor mich u d roch an meinem Fuß und zum Schluss habe ich noch gesagt er soll mir den socken ausziehen und ihn in den Mund nehmen. Er machte alles ohne zu zögern. Mir hat es nichts ausgemacht. Ich mag es wenn mir die Füße massiert werden. Was ist mit ihm los? Ist das normal? Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Wie Fetisch bisschen in Kontrolle bekommen?

Hallo,

und zwar habe ich einen sehr krassen Fußfetisch. Jedes mal wenn ich Frauenfüße sehe oder dran denke, bekomme ich einen Steifen. Wie kann ich das unter Kontrolle bekommen? Ich muss nur einmal auf die Füße von einer Frau/Mädchen gucken für 3sek und zack... Oder wenn ich nur kurz dran denke ist es schon zu spät.

Wäre dankbar über hilfreiche Antworten

Lg

...zur Frage

Bestem Freund die Füße lecken??

Nabend

Hab eine Frage

Ich 14 m möchte gerne meinem Freund auch 14 die Füße lecken ( Ich bin NICHT schwul! )

Also ich möchte ihm halt gerne die Füße lecken und an seinen Socken riechen ( ich steh eigentlich nur auf Mädchenfüße )

Aber bei seinen Füßen ist irgendwas besonders

Er hatte von Montag - Freitag jeden Tag die gleichen Socken in der Schule an

Ich habe das manchmal gesehen

Wie soll ich ihn jetzt Fragen am besten?

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Fußfetisch in der Beziehung?

Hey Leute. Ich bin 25m Hetero und seit drei Jahren in einer festen Beziehung mit meiner Freundin, trotzdem stehe ich total auf die Sneaker und Füße von den Jungs aus meinem Triathlon Team. Gibt es gleichgesinnte die mir einen Rat geben können wie man beides miteinander vereinbaren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?