Ich wünschte ein Gesicht wäre unter meinen Füßen, ist das normal?

14 Antworten

Kei Angscht , isch nüt schlimms, so Lüüt gits au i dr Schwiiz gnueg .

Wänn möglichkeit häsch, läbs uss. Es git Sache uff dere Wält wo würkli krank sind. Aber das kört nöd dazue. Isch höchstens bitz speziell.... aber Normal isch ja langwiilig:) 

Lg 

äääääääääääääh wad?

0

Ja, solche Menschen gibt es wie Sand am Meer. Deshalb mache dir keine Sorgen. Da ist nichts Krankes dran. :)

Erinnert mich ein wenig an einen Fußfetischisten, nur eben in umgekehrten Sinne, es gibt bestimmte Adressen an die du dich wenden kannst, dort würden sicher viele Menschen gerne unter deinen Füßen liegen, diese küssen, lecken etc.

Joyclub kann ich dir nicht empfehlen da du keine 18 bist , aber vielleicht findet sich ja so etwas.

Ich suche keinen der das bei mir macht!! Ich will nur wissen ob es solchen Menschen gibt

0
@Soraayaa

Es gibt "solche" Menschen, die sind dann eben Fußfetischisten und stehen auf Füße :) Genau wie es Menschen gibt die auf große Brüste etc. stehen.

0
@Soraayaa

Achso und bei fusseros.de sucht eine 20 Jährige jmd den sie mit ihren stinkigen Socken quälen kann. Gibt also noch ein paar mehr Frauen die das geil macht.

0
@Soraayaa

Ja ist eine Seite auf der man Kleinanzeigen für den Bereich Fußfetisch eintragen kann.

Es gibt Frauen die sich die Füße massieren oder lecken lassen möchten.

Oder wie du andere Männer mit ihren Stinkefüßen bzw Socken quälen. Meist Frauen mit dominanter Ader.

Umgekehert suchen natrülich auch viele Männer verschiedenes in diesem Bereich.

Schau einfach vorbei bei fusseros.de

0

Was möchtest Du wissen?