Ich wünsche mir zum Geburtstag Geld für einen Staubsaugerroboter und möchte dazu eine Spardose basteln. Hat jmd. eine Bastelidee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde ja als fauler Mensch einfach einen Staubsaugerbeutel als Spardose nehmen.

An zweiter Stelle würde ich versuchen, mit Tesakrepp oder doppelseitigem Klebeband (nur eine Seite "offen") zwei Frisbeescheiben aufeinander zu setzen, von der in eine vorher ein Schlitz geschnitten und etwas abgeschmiergelt wurde.

Die Frisbeescheiben könnte man vorher ggf.  noch mit Sprühlack oder so anmalen, damit sie etwas schöner aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine runde Käseschachtel besorgen, diese in der Wunsch Farbe anmalen. Pfeifenreiniger so biegen das sie wie Bürsten aussehen. Details auszeichnen, evtl. einen Hinweis geben, dass man Geld hineinwerfen möge. Vielleicht das ganze in einem flachen Karton platzieren. Karton Boden mit Teppichboden oder Laminat (malen) auskleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel einen Roboter aus Pappkarton, sodass er fest ist und so ähnlich aussieht. Viel Erfolg und Spaß beim basteln!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastjamin
09.11.2016, 08:29

Ehrlich gesagt, war ich so weit auch schon. Ich brauche schon konkretere Tipps oder Anleitungen, bin nämlich kein Bastelheld!!!

0

Wie sieht denn dieser Robotter aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastjamin
09.11.2016, 08:28

Eigentlich wie eine flache Scheibe. Bei Amazon kann man sie sich gut angucken.

0

Was möchtest Du wissen?