Ich wünsche mir von meiner Freundin eine Strickstrumpfhose, aber wie sage ich es ihr?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich würd sie mir an deiner Stelle lieber selber kaufen... ;-)))

annaconda2010 08.10.2010, 22:10

... ist vlt. ein bißchen abtörnend für eine Beziehung...

0
annaconda2010 08.10.2010, 22:18
@annaconda2010

Siegfried Zynek.... du bist echt ein Knaller *looooooool

.

Tragedauer von Socken verlängern

.

Hallo,

gerade jetzt im Sommer komme ich schnell ins schwitzen, und die Socken müffeln bereits nach wenigen Tagen. Da ich viel unterwegs bin, und keine eigne Waschmaschiene habe, würde ich sie gerne etwas länger tragen. Gerade auch deshalb, weil ich nicht so viel Wäsche mitschleppen will wenn ich unterwegs bin. Deshalb also meine Frage, und hier suche ich brauchbare Tipps und kompetenten fachlichen Rat: Wie läßt sich die Tragedauer von Socken bzw. Strümpfen verlängern?

0
annaconda2010 08.10.2010, 22:19
@annaconda2010

Aber du hast echt Humor, denn die von dir als beste bewertete Antwort - hat es absolut verdient...

*rofl

0
annaconda2010 08.10.2010, 22:22
@annaconda2010

und um nochmal auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen:

.

Warum lässt du dir die Strumpfhose denn nicht von deiner FRAU schenken... DAS fände ich passender *ggg

0
SiegfriedZynzek 08.10.2010, 22:22
@annaconda2010

danke, ich gebe mir Mühe. Übrigens, mein richtiger Name ist Siegfried Zynzek, nicht Siegfried Zynek.

0
annaconda2010 08.10.2010, 22:26
@annaconda2010

Du provozierst gerne und es macht dir Spass, gewisse Reaktionen hervorzurufen - z.B. wenn du vom Arbeitsamt "gespehrt" wirst... ;-))

.

Spehrung vom Arbeitsamt

.

Hallo !

Wie ungerecht ist nur dieser Staat? Ich wurde nun schon mehrfach vorgeladen zum Amt, und die verlangen von mir daß ich mich bewerben soll. Doch ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein. Jedenfalls haben die mir nach einer anfänglichen Sperre von zwei Wochen schon wieder eine Sperrzeit verhängt, von sechs Wochen!

So geht es doch nicht. Ich muß hier meine Miete zahlen, die abendlichen Biere bezahlen, und meine jüngere Freundin durchfüttern.

Meine Frage: Gibt es hier irgendwo ein Amt, wo man sich noch Geld holen kann, oder was meine Kosten übernimmt? Oder kann man einen kostenlosen Kredit bekommen.

WAS soll ich denn nur machen ???

0
SiegfriedZynzek 08.10.2010, 22:26
@annaconda2010

Weil meine deutlich jüngere Freundin noch ein passendes Geschenk für mich sucht, und meine Frau von alledem nichts weiß. Zum Glück hat sie keinen Computer und kein Internet, deshalb kann ich hier so offen schreiben.

0
annaconda2010 08.10.2010, 22:30
@SiegfriedZynzek

also ich find, so im Juni l.J. da hast du es aber ein bißchen übertrieben, mit deinen Provo-Fragen... ;-)

0

Bin ein bisschen spät über Deine Frage gestolpert.

Ein juristischer Tipp hilft Dir da nicht weiter. Seit Kaiser Karl V. sind alle deutsche Männer gesetzlich verpflichtet Strumpfhosen zu tragen. Dieses wurde bis heute (juristisch gesehen) nicht aufgehoben.

Wir haben jetzt die kalte Jahreszeit. Wenn Du nach Hause kommst eben nur die "Straßen"Hose ausziehen und in langen Unterhosen herumlaufen. Das sieht verheerend aus. Das habe ich mit meiner Ollen auch so gemacht (ist schon Jahrzehnte her). Dann hatte ich mal eine Strickstrumpfhose an, anstatt eines langen Liebestöters (lange Unterhose). Dann hatte sie es geschnallt.

Ich habe die auch an, wenn überraschend Besuch kommt oder Bekannte. Quizfrage: Wie viele von meinen Bekannten tragen Strumpfhosen? Alle, weil das eben sau bequem ist, weil die eben mal für Männer "konstruiert" wurden. Psssssst, darüber redet man ja nicht. Wir leben schließlich in einer verlogenen Gesellschaft. Und da muss man sich anpassen.

Alle Klarheiten beseitigt? Bekleidung soll erst einmal bequem sein (Strumpfhose ist ja wie eine zweite Haut!!!) und statt 4 Bekleidungsstücke nur 1.

Komisch, Jeanshosen machen impotent, aber die "Weiber" haben nichts dagegen, dass Männer sie anziehen. Strumpfhosen machen nicht impotent.

"Kerze" oder Strumpfhose, dass ist hier die Frage ;-P an Deine Freundin.

hallo siegried,

nun wenn du dir eine tolle strickstrumpfhose wünscht, dann sag es deiner partnerin. natürlich musst du wissen welcher zeitpunkt ideal ist und vielleicht kannst du auch abschaetzen wie sie reagiert. aber hir vor den anderen menschen musst du dich nicht rechtfertigen was du gerne traegst. jeder soll sich auf sein eigenes umfeld beziehen, lass dich nicht in die enge treiben oder so einfach vorverurteilen.

gruß michael

hi, es gibt bereits Herrenstrumpfhosen, genau wie es Herrenröcke gibt. Kann dir leider nicht sagen wo. Strumpfhosen sind praktisch und warm unter der Hose. Laß dich nicht abhalten, trage was dir gefällt. Frauen tragen auch Herrensachen, da blökt keiner. Wir sind voll von Klischees, wenn diese mehr durchbrochen würden, würde in ein paar Monaten keiner mehr über Männerstrumpfhosen mäkeln. Lg Sonnenblume533

Sage deiner Freundin,dass dir Strickstrumpfhosen gefallen . Du möchtest selber welche tragen und du wünscht dir deshalb eine zu Weihnachten. ODER: Du bummelst mit ihr durch die Strumpfabteilung in einem Kaufhaus und zeigst ihr die gewünschte Strumpfhose .Sage ihr,dass du so eine Strumpfhose gerne zu Weihnachten als Geschenk hättest.

Mh.. wenn sie mal bei dir ist und ihr z.B am PC sitzt, dann zeig ihr einfach mal so eine Strumpfhose und sag das du die suuper toll findest und du sie uuuunbedignt haben musst! :)

ja sag ihr doch einfach was du dir wünscht,wo ist das problem,heute ist doch alles offen für alles und wenn es damir probleme gibt ist sie keine freundin

Geh mit ihr in ein geschäft wo du "zufällig" auf deine strickstrumpfhosen stößt und tust dann auf ganz begeistert..

vielleicht klappts ja... =)

Gute Einstellung. Ich bin für die Gleichberechtigung. Wenn Frauen also Jeans tragen dürfen, dann sollten Männer auch Strumpfhosen tragen.

Du kannst sie doch einfach ansprechen.

Schreib einen Wunschzettel

Sag Ihr: Ich will eine Strickstrumphose. Aber nicht so eine billige, sondern eine richtige: Mit Muster, Farben und Zöpfen.

Wenn sie dumm guckt, verspreche ihr noch, dass Du in ihrer Gegenwart nur noch diese Hose und sonst gar garnichts trägst.

Was möchtest Du wissen?