ich wünsche mir so sehr in einem anime zu leben:((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also.. Du hast einen Link von Animexx beigepackt.. dort werden Fanfiction oder Dojinshis etc gezeichnet.. Viele hatten so eine Phase durch und wünschen sich in ein Buch, Film oder Anime hinein aber das wird vorbei gehen. Spätestens wenn du den für dich tollsten Menschen kennen lernst oder du aufgrund Schule etc. keine Zeit mehr für diesen Anime hast. Du steigerst dich hinein und das ist so völlig normal zu träumen. Schreibe doch selbst eine Fanfiction auf Animexx, du kannst jeden Tag etwas neues schreiben, schreibe als seist du Kagome und schreibe deine eigenen kleinen Träume und Fantasien. Aber desweiteren kann man dir bei deinem Problem nicht helfen außer du ziehst in ein älteres Dorf von Japan, wo es noch die alten Holzblöcke gibt und suchst dir einen verdammt guten Cosplay aber dann wird es bei "Kirara" ein Problem werden. Vergiss einfach das was ich dazu-gesponnen habe^^.. Aber rede dir nicht selbst ein, dass du verrückt bist.. das sind nur Spinnereien. Pubertät, Einsamkeit etc. kann einen verrückt machen.

Leider bin ich auf der seite nicht angemeldet und ich weiss auch wie du sagtest das dass vorüber ginge wenn ich den tollsten mensch für mich finden würde aber ich will einen genau wie inuyasha wie in diesem fanfic möchte ich kebe im realen ist das unmöglich ich weiss aber ich kann es einfach nucht ich will auch im zwischen zwei zeiten reisen und ich ich will das mich jmd auf seinem Rücken tragen kann und mich vor dämonen beschützt...tut mir leid für den langen kommi

0
@Zeldachen

Das dumme ist nur die wollen wissen wo man wohnt also sie fragen nach postleitzahl und ort des möchte ich aber nicht angeben:( und ich hätte auch bestimmt krinebzeit dafür aber ich mache sowas ähnlich es wie du es gesagt hsst nur schreib ich es nicht sondern denke darüber

0

Wow wenigstens jemanden ich dachte ich were die einzigste puhhh... Ich nehme manchmal mein Bogen und Spiele Kagome nach als ob ich in ein Kampf verwickelt were und dadurch muss ich zugeben fühl ich mich wie im Anime auser das Inuyasha mich nicht umarmt  :(

ich fühle mit dir.. ich wäre so gerne, die beste freundin von kagome und sango ! aber inuyasha oder sessy, einer von dem beiden wäre meiner! :-)

Ich fühle mich auch so aber ich will nicht die beste Freundin von kagome oder sango sein ich will kagome sein denn nur kagome gehört inuyasha:( und sango ist ja sowas wie ihre abf..meinst du mit sessy seshomaru?

0

Das geht leider nicht du muss wissen das ist nur eine Serie aber ich kenn viele die das selbe denken wie du aber es geht leider nicht > ps Spring keinen brunen runter bringt nichts

Lg mranime

"Spring keinen brunen runter bringt nichts" haha :D

3

Ich auch geht leider nicht

:((

1

Wieso schaust du dir dann nicht einfach den Anime an ?

Ich hab heute angefangrn grade eben bei viva:) omg inuyasha ist so heiss und kagomeso schön-

0
@mranime1605

Er ist ein halbdämon oke ein anderes wort dafür er ist süß, besser?:))

0
@mranime1605

Inuyasha heiß und Hund da muss man glatt an Hot Dogs denken xD Genau genommen ist Inuyasha kein Halbdämon, sondern ein Hanyou die deutschen übersetzen nur scheise! ;)

1
@kagome98

Ich kann dich wirklich gut verstehen!! T.T +++++-.++...+.+.+:+++*.+

0

Ich fühle mit dir will so gerne in dragonball z sein D:

Ich wünschte ich könnte uns allen irgendwie helfen:(

1

Ich wünschte ich könnte uns allen irgendwie helfen:(

0

Was möchtest Du wissen?