ich wünsche mir so sehr einen freund :'(

13 Antworten

He Du,  brauchst einfach ein bisschen Geduld! Würde nichts erzwingen, weil dies nach hinten los geht! Du mußt dich finden lassen!!!

hey:) mir gehts genauso wie dir ich bin auch single und hätte gerne einen freund. aber das ist doch normal oder?:) single zu sein hat schon seine Vorteile, aber einen Freund zu haben wär auch sehr schön ;) Such nicht direkt nach einem Freund, denn wenn du dich zu sehr auf die Suche begibst findest du keinen;) der kommt ganz von alleine, vielleicht da wo du es dir am wenigsten gedacht hast;) du musst ja nicht unbedingt eine partygängerin sein um nette jungs kennenzulernen ;) triff dich mit deinen freundinnen und geht irgendwo hin wo viele Menschen sind, lerne neue Menschen kennen, vielleicht ist da ja dann irgendwann dein Traumtyp dabei, wer weiß ;) lg happygirl143

mir geht es genau so :( an deiner stelle würde ich einfach mal abwarten... denn ER fällt nicht vom himmel :) warte und irgetwann kommt dann mr right ! und habe weitterhin spaß und vlt lernst du ihn ja sogar so knenen :) LG

Wünsche (Gott)?

Hallo. Ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe noch nie so einen wichtigen Wunsch gehabt wie in dieser Zeit. Ich habe gebetet, gespendet ich habe alles gemacht aber irgendwie geht er nicht in Erfüllung. Ich leide sehr darunter, dass r Wunsch nicht in Erfüllung geht. Meine Frage, was muss ich noch alles machen, damit der Wunschch in Erfüllung geht?? Es ist nichts materielles. Ich spüre, dass dieser Wunsch die richtige Entscheidung ist und würde auch den "Preis" und die Nachteile auf mich nehmen. Bitte um hilfe und Danke.

...zur Frage

Meine beste Freundin hat wieder einen neuen Freund und ich weine, was soll ich machen?

Ich bin in sie schon lange verliebt, da war sie damals mit einem meinen Freunden zusammen, jetzt wo sie Single war, wollte ich sie für mich haben, jetzt aber hat sie seit paar Tage wieder einen Freund und ich bin grade so deprimiert. Ich liebe diese Frau einfach. Jetzt weine ich nur und versinke in Selbstmitleid, immer wenn ich traurig bin rauche ich immer mehr Zigaretten. Es ist so, dass ich nie Glück habe bei Frauen, sodass ich mit 21 immer noch Single bin und das seit meiner Geburt. Ich will sie haben. Ich wünsche mir, dass sie meine erste Freundin ist. Aber das kann ich aus meinem Leben streichen. Leider leben wir weit auseinander (400 km). Was soll ich machen? Ich kann ohne sie nicht mehr 😢😢😢

...zur Frage

kleinen bruder wunsch

Ich bin einzelkind und wünsche mir einen kleinen bruder nur meine eltern sind geschieden.. und meine mutter hat auch keinen freund oder so ...sie ist auch schon fast 48 also adoption geht auch nicht. Weiss jmd was ich machen kann den ich bin echt traurig

...zur Frage

Was tun gegen gelbe Zähne trotz Nichtraucher und kein Kaffee?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Undszwar stören mich gelbe Zähne und ich bekomm das gelbe einfach nicht weg. Ich rauche nicht, trinke auch kein Kaffee deswegen weiß ich net woher es kommen kann. Ich hab mal white stripes benutzt aber hab dann mitbekommen das es schlecht für die Zähne ist und hab wieder aufgehört. Was kann man denn so anderes gegen die Zähne machen außer jetzt Bleeching? Natürlich ohne das es den Zahnschmelz angreift.

...zur Frage

single ist langweilig

hey leute,

ich bin 17 jahre und hatte noch nie einen Freund, jedoch wünsche ich mir das sehr! affären hatte ich schon einige, aber das ist nicht das selbe.. ich möchte unbedingt eine beziehung.. Was soll ich eurer meinung nach tun?

...zur Frage

Verliebt , aber in 2 Männer..?

Hallo erstmal. Ich habe grade alles hier schon sehr ausführlich geschrieben, bis aufeinmal ich nichts mehr weiter schreiben konnte. Deswegen hier jetzt die Kurzfassung: Ich habe einen Freund, mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin. Da ich es überhaupt nicht vertrage, allein gelassen zu werden, reagierte ich sehr schlimm, als er mich für eine Woche ignorieren wollte. Ich rief seine Freunde an ,um kontakt mit ihm zu bekommen und befreundete mich dabei mit einen seiner Kumpels. Wir schrieben viel und er machte mich wieder glücklicher ,als mein Freund es machte. Wir trafen uns und redeten viel. Mit der Zeit verliebte er sich in mich, und ich mich in ihn. Im Hinterkopf wusste ich die ganze Zeit, dass es falsch war, aber ich wollte einfach nicht mehr alleine sein. Und er war für mich da, mein Freund nicht. Er küsste mich . Ich wusste nicht was ich denken sollte. Wir verbrachten mehr Zeit zusammen. Mittlerweile bin ich in zwei gerissen. Einerseits ist da er, der mich glücklich und lebendig macht und immer da ist. Anderseits ist da mein Freund, mit dem ich 1 Jahr zusammen bin und der außer das er sich keine Mühe gibt, eigentlich das überhaupt nicht verdient hat, was ich hier abziehe. Ich fühle mich so schlecht. Ich möchte einfach niemanden verletzten. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund hat das nicht verdient , dass weiß ich. Aber ich kann meinen 'anderen Freund ' auch nicht verletzten, da ich noch nie einen Mann getroffen habe, der so viele Gefühle zeigt, und so einfühlsam ist wie er. Es ist so schwer. Ich kann auch mit niemanden darüber reden, weil ich keine Freund habe...Deswegen erzähle ich es euch. Ich brauche einfach ein paar klare Worte. Ich weiß auch nicht weiter. Es ist sehr schlimm. Wenn einer der beiden Weg wäre, wäre das für mich einen Weltuntergang gleich zu setzten. Danke das ihr es bis jetzt gelesen habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?