Ich wünsche mir schon seit langem mit meiner Partnerin ein eigenes Haus, kann mir hier vielleicht jemand eine günstige Variante sagen, wie ich ein schönes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob Du schon mal über Fertighäuser nachgedacht hast. Da könnte ich mir vorstellen, das Du das passende Häuschen findest. Du hast jetzt nicht geschrieben, welche Größe Du Dir vorstellst. Aber so als Beispiel, schau doch mal bei www.moderna-bau.com vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich baue mir gerade eines selber mit der Firma Fjorborg.  Mein Haus ist vom Typ Aarhus. Kannst ja mal googeln Bildersuche starten. 

Ist ein Holzhaus und wird als Bausatz geliefert.  Man sollte ein wenig handwerklich geschickt sein und sich das ganze auch zu trauen und natürlich ein paar Freunde und Bekannte haben die euch helfen. 

 Bei Fragen schreib mir einfach mal ne PN. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einem Immobilienhändler wirst du das sicher fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?