ich wünsche mir keine Brüste zu haben (weiblich)!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus einem mir nicht bekannten Grund, hast Du ein ernsthaftes Problem mit Deinem Körperbewusstsein.

Durch das Tragen von Männerkleidung und dem Wunsch keine Brust zu haben, merke ich ganz deutlich, dass Du auf jeden Fall alles dran setzt, um nicht weiblich zu erscheinen.

Möglichst abschreckend für die Männer um Dich herum oder willst Du sexuell als Neutrum scheinen?

Du solltest einen Psychotherapeuten aufsuchen. lg Lilo

Ich würde nichts verändern.Brüsten sind etwas schönes. Warum willst du etwas verändern. Es gibt Mädchen die wünschen sich eine so schöne und pralle Brust wie du sie hast. Ich würde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen... vielleicht merkst du das große Brüste auch von Vorteil sein können :)

diesen Zustand wie du ihn beschreibst habe ich noch nicht gehört(gelesen.

Entweder man fühlt sich falsch im Körper oder eben nicht. Aber eine Möglichkeit z. B. abzunehmen nur an der Brust? gibt es meines Wissens nicht.

Selbst wenn es etwas gäbe würden dann deine Brüste schlapp herunterhängen- glaubst du ernsthaft das das dann schön aussieht?

Deswegen steht in den Tags Männer?
Lass sie wo sie sind, eventuell kommst du in ein Alter in welchem du sie vermissen würdest bzw du dich doch für eine Operation entscheidest.
Geduld.

LiselotteHerz 03.06.2016, 10:51

Kein Schönheitsschirurg würde hier die Brust stark reduzieren oder gar wegnehmen. Jeder halbswegs normale Arzt würde sie zu einem Therapeuten schicken. Das nennt man dann nicht mehr Schönheitsop, sondern Verstümmelung.

0

Nach Mutter Natur kannst Dir das nicht aussuchen, weder keine, noch kliene oder große Brüste.
Wenn Du in den Spiegel schaust wirst Du unschwer erkennen, dass Du weiblich bist.

Was Du für Kleidung bevorzugst, das kannst Du Dir aussuchen, warum auch nicht.
Diese Hälfte Deines Problems wäre damit gelöst.
Die andere Hälfte verbleibt Dir, denn dass Du weiblich bist bleibt auch mit Kleidung offensichtlich.

Es ist in Deutschland wahrlich nicht verboten eine Frau oder Mann zu sein.

Ich wünsche mir genau das Gegenteil. Tauschen dir doch :)

Ist doch nichts schlimmes dran :o

Chirurgie

Brüste sind immer gut, ändere nichts an dir. 

Was möchtest Du wissen?