Ich wünsche mir einen Schwulen Freund

7 Antworten

Zwar gäbe es z.B. DBNA.de, aber ich bin mir fast sicher, dass du bereits jemanden kennst - nur ist der eben (noch) nicht geoutet, was wiederum mit 15 und insbes. in der Schule fast logisch bzw. nachvollziehbar ist. Jemanden soweit zu kennen, dass man sich das vlt. im privaten Umfeld dann mal anvertraut... da musst du hin kommen :) Auch bringen Sportvereine oder gemeinsame Hobbys mit Jungs deines Alters in deiner Nähe (Ortschaft/Wohnsiedlung) neue Freunde, von denen vlt. oder je nach Anzahl dann sehr wahrscheinlich einer dabei ist. Ich würde mich jedenfalls nicht so sehr auf die virtuelle (oberflächliche, oft falsche) Welt versteifen sondern reale Personen in deiner realen Welt suchen - schließlich willt du ihn ja dann vlt. auch mal real in den Arm nehmen und nicht nur :-* via Skype senden, oder? ;-)

Sorry, aber die Frage ist mehrdeutig - das nächste mal prüfen, bevor geposted wird.

IF fragesteller.gender = Junge

dann willst du also einen Freund im Sinne von Partner finden? Da gibt es foren im Internet (Boypointforum etc.)

IF fragesteller.gender = Mädchen

Eine Kontaktbörse für Mädchen die schwule beste Freunde haben wollen hat soweit ich weiß noch keiner erfunden.

Randnotiz von mir: Im Alter 15 werden sich viele Schwule noch nicht unbedingt geoutet haben, das ist gerade das Alter wo man langsam mit Sicherheit feststellt "Auweia, ich steh auf Jungs, jetzt geht die Welt unter" - da haben viele Schwule eher andere Probleme als Shoppingpartner und Style-Berater zu spielen

ich geh mal davon aus, dass du ein maedel bist.

falls das zutrifft, denk mal drueber nach, was das fuer eine herabwuerdigende herangehensweise an eine freundschaft ist. du willst mit jemandem befreundet sein, weil er homosexuell ist und nicht, weil er dich als mensch interessiert.

das ist genauso, wie manche maedels sagen "ich moechte einen asiatischen freund". weil's "in" ist, oder was.

ich als schwuler asiate bin da total gefragt, woll? geht's eigentlich noch?

Was möchtest Du wissen?