Ich wünsche mir einen Papagei... Ich will nicht mehr soo alleine sein...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und schon wieder wird einem Tier sogut wie das einzigste genommen, was er besitzt: Seine Freiheit. Du willst dir einen Vogel holen, und ihn entweder in einen sehr artgerechten Käfig stecken oder ihn an seinen Fuß festbinden. Ich hätte mir kein spannenderes Leben aussuchen können. Das ist doch kein Grund, einem Tier sozusagen das Leben zu nehmen, nur damit er dir besser geht. Das soll ja kein Angriff darstellen, sondern dir bloß die Augen öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine so gute idee ! 1. unterhält sich der vogel nicht mit dir...der prabbelt nur nach und 2. ist das sicher kein angenehmes leben für den papagei wenn du nur abends mal da bist...die brauchen beschäftigung ohne ende...platz ohne ende und können zudem noch uralt werden....und wenn deine mama schon von wellensittichen genervt war,dann wird sie bei dem papagei durchdrehen....weil die extrem krach machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Laura123
09.01.2012, 20:13

nein ich werde immer für den da sein, auch wenn ich aus der schule komme und alles ja, aber eure meinung zählt!

0

Ich weiss nicht... Papageien... ich mag lieber kleine Nagetiere wie Mäuse oder Reptilien (habe zwei Farbmäuse und zwei Schlangen im Zimmer) ich finde die viel interessanter... Ausserdem kann man sie viel artgerechter halten als einen Vogel in einem blöden Käfig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Laura123
09.01.2012, 20:14

Oh oh... reptilien finde ich geil! Aber meine Mama wird durchdrehen!!!! Ich bin ja 12

0
Kommentar von Bogenelf
14.02.2012, 18:40

halten als einen Vogel in einem blöden Käfig...

Wo leben deine Farbmäuse und Schlangen bitte?

0

also nicht böse sein aber wenn 2 welli´s deine mutter schon nerven, was glaubst du was bei papageien erst los ist, die darf man nicht einzeln halten, sind teuer, machen dreck, machen richtig lärm....machen alles kaputt...vergiss es papageien sind kein spielzeug für kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?