Ich wünsche mir eine Freundin. Und hatte leider noch nie eine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich ich hatte bis vor kurzem auch noch keinen freund und weist du was darauf bin ich stolz, denn ich habe alles auf mich zukommen lassen, und nun bin ich sehr glücklich mit meinem freund das hat alles keine eile!! nimm es gelassen und lass deine liebe auf dich zukommen es soll ja nicht bedeuten das du nichts dafür tun sollst unternimm doch mal öfter was mit freunden (kino, ausgehen,feiern) genieß dein leben nur solltest du meiner meinung nach nicht so intensiv danach suchen!!!

wenn es bei dir und einem anderem mädchen "KLICK" macht dann ist es so weit!!!

ich hab nur kaum Freunde. Und "klick" hat es bislang nur bei mir gemacht. Und dann wohn ich noch in einem kleinen Dorf wo es gerade mal einen Bäcker und einen Metzger gibt.

@FIFAbi

ohh man bin zwar ein paar jahre älter alas du aber sooo habe ich mich auch gefühlt und in sonem dorf wohne ich auch hahaha armseliges dorf nicht war aber weist du was ich bin jetzt glücklich und auch wenn es etwas länger geduert hat und ich in meinem freundes kreis schon als NONNE bezeichnet wurde habe ich meinen schatz gefunden:) und lache nur noch über diese gedanken die ich 8wie du jetzt) früher hatte... ;) nimm es gelassen kopf hoch du wirst die richtige schon finden!!

@FIFAbi

ach und meine freunde kann ich an einer hand abzählen!!!! lieber weniger freunde dafür freunde auf dei man zählen kann !!oder nicht!?

@eva12341

Ich hab vllt nur 3 aber dafür eigentlich die BESTEN die man sich nur wünschen kann die 2 Mädels un mein Freund.

Lieber FIFAbi . Man kann nicht einfach mmal so sagen "ich will eine freundin" . es passiert einfach . Meistens ist es so das wenn du unbedingt eine willst , es gar nicht passiert . Es passiert nähmlich meinstens immer dann wenn du es am wenigsten erwartst. Also mach dir nicht so viel druck und beginn erst eine beziehung wenn du dir 100% sicher bist das du das mädchen wirklich liebst . Liebe Grüße Nathalie

man kann mädchen 1) auf partys 2) in der schule 3) über freunde 4)im internet 5)in der stadt 6) beim hobby kennenlernen. und du musst halt immer nett und auch interessant rüber kommen, dann wird das auch was. lg

durch freunde oder bekannte lernt man doch meistens andere leute kennen :)

im internet, in der schule, in der stadt, in der disco,