Ich wünsche mir eine Freundin. Und hatte leider noch nie eine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich ich hatte bis vor kurzem auch noch keinen freund und weist du was darauf bin ich stolz, denn ich habe alles auf mich zukommen lassen, und nun bin ich sehr glücklich mit meinem freund das hat alles keine eile!! nimm es gelassen und lass deine liebe auf dich zukommen es soll ja nicht bedeuten das du nichts dafür tun sollst unternimm doch mal öfter was mit freunden (kino, ausgehen,feiern) genieß dein leben nur solltest du meiner meinung nach nicht so intensiv danach suchen!!!

wenn es bei dir und einem anderem mädchen "KLICK" macht dann ist es so weit!!!


ich hab nur kaum Freunde. Und "klick" hat es bislang nur bei mir gemacht. Und dann wohn ich noch in einem kleinen Dorf wo es gerade mal einen Bäcker und einen Metzger gibt.

0
@FIFAbi

ohh man bin zwar ein paar jahre älter alas du aber sooo habe ich mich auch gefühlt und in sonem dorf wohne ich auch hahaha armseliges dorf nicht war aber weist du was ich bin jetzt glücklich und auch wenn es etwas länger geduert hat und ich in meinem freundes kreis schon als NONNE bezeichnet wurde habe ich meinen schatz gefunden:) und lache nur noch über diese gedanken die ich 8wie du jetzt) früher hatte... ;) nimm es gelassen kopf hoch du wirst die richtige schon finden!!

0
@FIFAbi

ach und meine freunde kann ich an einer hand abzählen!!!! lieber weniger freunde dafür freunde auf dei man zählen kann !!oder nicht!?

0
@eva12341

Ich hab vllt nur 3 aber dafür eigentlich die BESTEN die man sich nur wünschen kann die 2 Mädels un mein Freund.

0

Lieber FIFAbi . Man kann nicht einfach mmal so sagen "ich will eine freundin" . es passiert einfach . Meistens ist es so das wenn du unbedingt eine willst , es gar nicht passiert . Es passiert nähmlich meinstens immer dann wenn du es am wenigsten erwartst. Also mach dir nicht so viel druck und beginn erst eine beziehung wenn du dir 100% sicher bist das du das mädchen wirklich liebst . Liebe Grüße Nathalie

man kann mädchen 1) auf partys 2) in der schule 3) über freunde 4)im internet 5)in der stadt 6) beim hobby kennenlernen. und du musst halt immer nett und auch interessant rüber kommen, dann wird das auch was. lg

Mädchen im Berufsbildungswerken kennen lernen?

Hallo weiß jemand hier Frau und Mann, ob ich Wenn ich in einem Berufsbildungswerk bin, und die ganzen Mädels die dort auch tätig sind mich kennen lernen, und von mir hören das ich Single bin. Oder die Mädels sehen das ich Single bin. Wird sich das unter den Mädels rumsprechen und das ich zur Paarung bereit bin? Sodass ich dann eine feste Liebesbeziehung habe? Was meinst ihr dazu?

...zur Frage

wo kann man mädchen kennen lernen (14-16)

...zur Frage

Ist es möglich Ballett zu lernen?

Ich, 16 und männlich interessiere mich sehr für Ballett. Seit einiger Zeit wünsche ich mir, selbst Ballett zu tanzen. Es gibt nur ein Problem: ich habe noch nie Ballett getanzt. Ist es möglich jetzt noch Ballett zu lernen? Und welche Voraussetzungen muss man mitbringen?
Danke im Voraus :D

...zur Frage

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem es gab blick Kontakte aber das ist komisch?

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem sie arbeitet in eine shisha bar es gab blick Kontakte aber das ist komisch? Ich habe sie letztens gefragt ob sie einen Freund hat ist sie meinte Sie ist dabei jemanden kennen zu lernen und als ich sagte ich muss weg will die Rechnung zahlen dann hat sie mit mir geflirtet und gefragt was für Landsmann ich bin ich Frage mich wieso sie so was gefragt hat wenn sie wirklich dabei ist jemanden kennen zu lernen ?

...zur Frage

Freundin 4 -5 Jahre jünger, schlimm?

Hallo ich habe ein nettes Mädchen über Insta kennen gelernt, sie ist 13 wird dieses Jahr 14 und ich werde im Mai 18.

Was haltet ihr davon? Sie wohnt 2,5 Stunden von mir entfernt, wir wollen uns bald treffen. Man muss sich ja richtig kennen lernen!

Wir schreiben, telen und Camen sehr oft, also im Prinzip sind wir schon zusammen aber haben uns noch nie persönlich gesehen.

Jetzt denkt nicht das ich persönlich keine Mädchen/Frauen kennen lernen könnte aber ich war noch nie so hin und her gerissen von einem Mädchen obwohl ich durchaus welche in meinem alter haben könnte und auch deutlich hübschere. (Hört sich blöd an mit hübscheren aber kann es nicht anderst formulieren). Ihre Eltern haben nix gegen den Unterschied.

...zur Frage

Mädchen im Berufsförderungswerk kennen lernen?

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand gute Erfahrungen gemacht hat Mädchen im Berufsförderungswerk kennen zu lernen und sich daraus dann eine Liebesbeziehung entwickeln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?