Ich wünsche mir eine Freundin. Und hatte leider noch nie eine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich ich hatte bis vor kurzem auch noch keinen freund und weist du was darauf bin ich stolz, denn ich habe alles auf mich zukommen lassen, und nun bin ich sehr glücklich mit meinem freund das hat alles keine eile!! nimm es gelassen und lass deine liebe auf dich zukommen es soll ja nicht bedeuten das du nichts dafür tun sollst unternimm doch mal öfter was mit freunden (kino, ausgehen,feiern) genieß dein leben nur solltest du meiner meinung nach nicht so intensiv danach suchen!!!

wenn es bei dir und einem anderem mädchen "KLICK" macht dann ist es so weit!!!


ich hab nur kaum Freunde. Und "klick" hat es bislang nur bei mir gemacht. Und dann wohn ich noch in einem kleinen Dorf wo es gerade mal einen Bäcker und einen Metzger gibt.

0
@FIFAbi

ohh man bin zwar ein paar jahre älter alas du aber sooo habe ich mich auch gefühlt und in sonem dorf wohne ich auch hahaha armseliges dorf nicht war aber weist du was ich bin jetzt glücklich und auch wenn es etwas länger geduert hat und ich in meinem freundes kreis schon als NONNE bezeichnet wurde habe ich meinen schatz gefunden:) und lache nur noch über diese gedanken die ich 8wie du jetzt) früher hatte... ;) nimm es gelassen kopf hoch du wirst die richtige schon finden!!

0
@FIFAbi

ach und meine freunde kann ich an einer hand abzählen!!!! lieber weniger freunde dafür freunde auf dei man zählen kann !!oder nicht!?

0
@eva12341

Ich hab vllt nur 3 aber dafür eigentlich die BESTEN die man sich nur wünschen kann die 2 Mädels un mein Freund.

0

Lieber FIFAbi . Man kann nicht einfach mmal so sagen "ich will eine freundin" . es passiert einfach . Meistens ist es so das wenn du unbedingt eine willst , es gar nicht passiert . Es passiert nähmlich meinstens immer dann wenn du es am wenigsten erwartst. Also mach dir nicht so viel druck und beginn erst eine beziehung wenn du dir 100% sicher bist das du das mädchen wirklich liebst . Liebe Grüße Nathalie

man kann mädchen 1) auf partys 2) in der schule 3) über freunde 4)im internet 5)in der stadt 6) beim hobby kennenlernen. und du musst halt immer nett und auch interessant rüber kommen, dann wird das auch was. lg

Ist es eine gute Idee meine Freundin mit meiner Ex bekannt zu machen weil ich(m17) mit beiden gut dran bin und mir vilt später einen Dreier zusammen wünsche?

Oder kann es sein das denen das zu persönlich mit mir zusammen werden könnte. Die Freundin von meiner Freundin, mit der ich mich auch gut verstehe und die ich auch gerne genommen hätte, hat leider schon einen Freund

...zur Frage

Keine Freundin und studieren - kann mich nicht konzentrieren?

Hey Leute.

Die Sache ist die: Ich studiere seit einem halben Jahr an einer Musik-Uni und ich kann mich echt nicht mehr konzentrieren. Das Problem ist, dass ich keine Freundin habe und auch noch nie eine hatte, mir es aber wünsche.

Eine in meinem Studiengang habe ich eine im Blick und wir haben uns auch schon 2 mal unterhalten und sie schaut mich süß an aber ich bin einfach so schüchtern, mal während oder Zwischen der Stunden zu ihr hin zu gehen. Die Möglichkeit besteht auch, dass ich mich mal neben ihr setze aber ich bin dann so extrem nervös, dass ich gar nichts mache. Auch habe ich etwas Angst vor Ablehnung. Was, wenn das wieder nichts wird, wie schon mehrmals, weil ich mich ziemlich schüchtern verhalte. Da würde ich wieder in Liebeskummer fallen und dann könnte ich mich noch weniger konzentrieren.

Ich muss bald mal anfangen zu lernen aber ich habe echt keinen Bock, weil mir einfach ne Freundin fehlt und ich mir das schon seit Jahren wünsche.

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Meine beste Freundin hat wieder einen neuen Freund und ich weine, was soll ich machen?

Ich bin in sie schon lange verliebt, da war sie damals mit einem meinen Freunden zusammen, jetzt wo sie Single war, wollte ich sie für mich haben, jetzt aber hat sie seit paar Tage wieder einen Freund und ich bin grade so deprimiert. Ich liebe diese Frau einfach. Jetzt weine ich nur und versinke in Selbstmitleid, immer wenn ich traurig bin rauche ich immer mehr Zigaretten. Es ist so, dass ich nie Glück habe bei Frauen, sodass ich mit 21 immer noch Single bin und das seit meiner Geburt. Ich will sie haben. Ich wünsche mir, dass sie meine erste Freundin ist. Aber das kann ich aus meinem Leben streichen. Leider leben wir weit auseinander (400 km). Was soll ich machen? Ich kann ohne sie nicht mehr 😢😢😢

...zur Frage

Meine Freundin hat einen aggressiven Bruder :/

Hallo,

Meine Freundin hat einen sehr aggressiven Bruder und er ist sehr leicht reizbar. Wir kennen uns noch nicht, aber ich will die Familie von meiner Freundin kennen lernen. Aber sie hat auch gesagt, dass sie mit ihren alten Freund (1,5 Jahre) wegen ihrem Bruder schluss gemacht hat.. Ich will ihre Familie kennen lernen, aber sie sagt nein.. Was sollte ich tun?

LG

ps: Ich bin 16 werde bald 17 und sie ist 17 und wird bald 18

...zur Frage

Freundin 4 -5 Jahre jünger, schlimm?

Hallo ich habe ein nettes Mädchen über Insta kennen gelernt, sie ist 13 wird dieses Jahr 14 und ich werde im Mai 18.

Was haltet ihr davon? Sie wohnt 2,5 Stunden von mir entfernt, wir wollen uns bald treffen. Man muss sich ja richtig kennen lernen!

Wir schreiben, telen und Camen sehr oft, also im Prinzip sind wir schon zusammen aber haben uns noch nie persönlich gesehen.

Jetzt denkt nicht das ich persönlich keine Mädchen/Frauen kennen lernen könnte aber ich war noch nie so hin und her gerissen von einem Mädchen obwohl ich durchaus welche in meinem alter haben könnte und auch deutlich hübschere. (Hört sich blöd an mit hübscheren aber kann es nicht anderst formulieren). Ihre Eltern haben nix gegen den Unterschied.

...zur Frage

Kann man eine 3 Jahre ältere Freundin haben?

Hallo zusammen, ich habe neulich im Internet ein Mädchen bzw. eine Frau wiedergefunden die ich gerne kennen lernen und mein Glück bei ihr versuchen wurde. Wir sind vor ca. 5/6 Jahren zusammen in die gleiche Schule gegangen. Obwohl ich sie nicht richtig kannte, haben sich unsere Wege relativ häufig gekreuzt. Ehrlich gesagt wollte ich sie schon damals kennen lernen, aber es ist leider nicht dazu gekommen :( Ich bin jetzt 18 und sie 21 Jahre alt. Ich bin eher der ruhige Typ und dem Alter entsprechend etwas vor wurde ich sagen. Ich finde aber nur andere Menschen können das gut beurteilen. Leider sind die Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme sehr beschränkt. Ich wurde mich über jede Hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?