ich wünsche mir eine freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt süß aber vielleicht gehst du die sache schon an der wurzel falsch an ?

wie lange kennst du die mädchen denn immer schon ungefähr wenn du sie fragst ich bin für alle meine freunde so zu sagen der wingmen wenn es um sowas geht schick mir doch mal ne mail wenn ich dir helfen soll 

aber mal am and wie alt bist du denn ?

So ca 2 monate hab sehr viel mit ihnen geschriben aber auch oft mit ihnen etwas unternohmen

0
@Miuchmauchteli

zwei monate ist echt wenig zeit du solltest dich gut mit ihnen verstehen und abwarten bis sie dich sehr mögen und dann erst fragen aber bei den meisten dauert das mehrere Monate also mehr als 2 außerdem musst du merken dass sie auch auf dich stehen und ob es soweit ist merkst du an deem Verhalten der Mädchen

0

Lass dir einfach Zeit. Irgendwann findest du die richtige, die das auch schätzt was du tust. Alles hat seinen gewissen Geduldsfaktor.
Viel Glück :)

Abwarten und Tee trinken. Wenn du krampfhaft danach suchst, wird es nie klappen. Die richtige kommt noch. 

Was möchtest Du wissen?