Ich wünsche mir eine freund! Wieso bekomme ich keinen?

7 Antworten

Du solltest nicht nach jemandem suchen den du lieben kannst... Das passiert meistends ganz zufaellig (ausser du suchst dir jemanden im internett oder so) Haeng doch einfach mal mit ein paar jungs ab... sinst rate ich dir geduld zu haben und zu warten

Du musst als erstes ein Charakter aus GOLD haben damit sich die anderen denken "Ja, sie wäre was für mich" Gute Noten wären auch nicht schlecht! Probier mal was neues zB.: Trag eine schicke Kette zu deinem Shirt oder Top und das wichtigste ist: Du musst dich mit allen Jungs hut verstehen! Vorallem mit dem Jungen in den du verliebt bist und auch mit seinem beste Freund:D Aber mach BITTE NIEMALS den Fehler, den die anderen machen; Geh nicht abnormal indem du deinen Po wackelst, geh einfach Normal wie du immer gehst ok:) Hoffe hab nicht zuviel geschrieben. Hoffe ich konnte dir helfen, LG SmileyLisaxx3

Warte einfach ab, irgendeiner wird kommen, Geduld ist ganz wichtig ! :)

Die wenigsten hatten in dem alter überhaupt eine richtige beziehung. Warte auf den richtigen und dann wird es auch was ernstes und nicht so eine 3 wochen geschichte.

Ein Freund ist kein Geschenk das man sich wünschen kann -.- Schieb keine Panik, irgendwann kommt einer.

Was möchtest Du wissen?