Ich wünsche mir, dass ich am Wochenende meinem Freund näher komme, das Problem ist, dass wir nie ungestört sind.... was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst einfach an deine Eltern sagen sie sollen vorher anklopfen dann brauchst du auch nicht mehr so eine angst haben und es ist eigentlich nicht so schlimm was deine Eltern denken also Eltern denken sowieso immer gleich an das schlimmste du kannst auch versuchen deinen Eltern zu sagen das sie sich mal ein schönen tag machen sollen und einen Film zusammen gucken können also ich hoffe das ich dir helfen konnte und das ihr mal ungestört seit 

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieni99
09.12.2015, 17:39

dankeschön :)

1

Ich kenne Deine Eltern nicht weiss also auch nicht was das für Menschen sind . Ich denke wenn du mit deiner Mutter sprichst wird sie sich schon was einfallen lassen ohne das dein Vater es mitbekommen muss . Also rede mit ihr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legt Euer Taschengeld zusammen und mietet Euch für eine Nacht ein Pensionszimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit bei ihm zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieni99
09.12.2015, 17:34

Da sind seine Eltern

0

Dann macht es eben nicht bei euch zuhause sondern in einem Hoteltzimmer zum mieten oder irgendwas anderes kurzfristiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
09.12.2015, 17:34

Hotelzimmer*

0

mietet euch irgendwo ein Zimmer oder eine kleine Ferienwohnung, das sollte es euch wert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?