Ich wünsche mir das meine lehrerin meine mutter ist!

2 Antworten

Genieße die Zeit mit deiner Lehrerin. Das ist schon in Ordnung! Du bist nicht verrückt! Vielleicht gibt es ja mal etwas, wo du dich jemandem anvertrauen möchtest und dann hast du eine Vertrauensperson, mit der du sprechen kannst!

verrückt bist du auf jeden fall nicht. wie alt bist du denn ?

und nein, es ist in vielen fällen normal.

Meine Lehrerin schreit mich jeden tag ohne grund an.

Hallo ich bin vor paar stunden von der Schule gekommen und hab mich mal hier regestriert den langsam geht es nicht mehr so weiter. Gestern hat meine Lehrerin mich angeschrien weil ich am Montag nicht zur schule gekommen bin wegen Streik. Ich konnte nicht hin meine Eltern arbeiten und sie konnten mich nicht hinbringen sie wusste es auch! sie meinte " Du konntest doch in der 3.stunde kommen". Ich war still und dachte mir nur "Ja dann hätten sie mich wieder angeschrien." Ich habe geschluckt und nicht geantwortet. Ich ging auf meinem Platz dann sagte meine freundin zu mir : "Warum schreit die dich immer an? letzte woche hat die dich wieder angeschrien." darrauf hin sagte ich : " Ja keine ahnung ich hab doch nichts gemacht." Nach der Schule bin ich nach hause gegangen und war Traurig und habs meine Eltern erzählt das Meine Lehrerin immer die Wut an mir raus lässt. Meine Mutter meinte ich soll noch 2wochen warten denn da hat sie eh ein gespräch mit meiner Lehrerin und ich soll nicht alles so ernst nehmen Und heute kam ich zur schule und hatte sie in der 2. Stunde ich habe mir so sehr gewünscht das sie mich heute nicht anschreit. Doch dan schrie sie mich wieder grundlos an und fragte ob ich meine Entschuldigung für Montag hätte darauf hin sagte ich "Nein ich habs vergessen kann ich es ihnen morgen zeigen?" dann schrie sie mich an und wurde Sowas rot und hat mich von den anderen balmiert sie fragte sogar mitschüler wie die das finden.. ich fand das sowas von peinlich und musste mir das Weinen verkneifen.. weil ich es langsam nicht mehr aushalte leider ist diese Lehrerin meine Klassenlehrerin und ich will nicht meine Klasse oder Schule wechseln denn sie gefällt mir. Was soll ich tuen ? langsam krieg ich angst von ihr sie veraut immer meinen Tag und meine Freundinnen Wundern sich auch immer warum sie mich immer anschreit.. Normaler weiße wein ich nie wenn ein Lehrer mich anschreit. Aber heute musste es einfach raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?