Ich wünsche jedem einfach so den Tod oder will ihn umbringen, das ist manchmal sogar die beste Freundin ...danach bin ich auch aggresiv ...was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch den Grund für deine Reaktion zu finden und überleg dir immer wenn du dich wieder beruhigt hast, wie du hättest besser reagieren können. Also was du hättest sagen können oder tun können. Irgendwann kommen die Ideen immer früher und nach einer Weile kannst du direkt besser reagieren. Hilft übrigens auch bei Mobbing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line16m
20.12.2015, 21:22

Danke aber es ist meist so das es keinem Grund gibt ich will es dann einfach tun... Wenn jemand was in meinen Augen " falsch" macht kommt das Gefühl auch aber es ist so das was ich so falsch sehe gar nicht falsch ist... Man kann es einfach nicht beschreiben :'(   ich bin 16 nur mal so .... Also Pubertät hinter mir...

0

Damit man dir helfen kann musst du die Situation etwas detaillierter beschreiben zB Warum tust du das? Wann? Bei wirklich jedem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line16m
20.12.2015, 21:24

Ich hab oben noch was hingeschrieben..... Ich brauche bitte echt euren Rat :(

0

Ich habe mit meiner Freundin schon drüber geredet sie hat mir geraten umgehend zum Arzt Zügen weil sie auch gemerkt hat wie schwer es mir fällt mich unter Kontrolle zuhalten




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?