Ich wünsch mir ein Geschwisterchen! Wie überredet man Eltern wenigstens zu einer Adoption?

3 Antworten

Ich wollte auch eins und hab versucht meine Eltern zu überreden. Aber dann hab ich gemerkt, dass das nichts bringt. Jetzt ist meine Mutter schwanger. Sag ihnen dass du eins möchtest aber drängel sie nicht. Hast du jetzt eins?

Sexuell übergriffig werden.

Witz komm raus du bist um zingelt--nein geht nicht Tür klemmt.Sorry aber das mußt du einfach mal mit der Mama bequatschen und ihre Meinung dazu anhören--dann weißt du wie sie reagiert und der Vater auch.Mehr geht nicht---

Darf ich mich(fast 13) selbst zur adoption freigeben?

hi leute, meine eltern kritiesieren mich den ganzen tag über, und das, obwohl ich gut in der schule bin und so... dazu kommt noch, dass ich 3 kleine geschwister habe und meine eltern mich die ganze zeit zum babysitter machen, weil sie dafür keine zeit haben. langsam habe ich keine lust mehr darauf und wenn ich mit ihnen darüber reden will, sagen sie, ich soll mich nicht so anstellen... bin verzwifelt, was soll ich tun?????????

...zur Frage

Eltern von 2 Haustier überzeugen (Vogel)

Hallo, ich wünsch mir schon sehr sehr sehr lange Wellensittiche oder Kleinpapageien. Doch meine Eltern sagen immer nein weil wir schon 2 Kaninchen haben. Diese sind allerdings extrem scheu weil sie als sie klein waren ein Loch im Ohr hatten und dann Wöchentlich zum Tierartzt mussten.

...zur Frage

Sprüche für das neue Jahr?

Kennt ihr welche?
Wünsch euch einen guten Rutsch ☺️

...zur Frage

ich (12) möchte gerne ein geschwisterchen haben aber meine eltern wollen keins?

ich bin 12 und einzelkind und wünsche mir ein geschwisterchen. meine mutter hat mich mit 17 bekommen und mein vater war damals 20. die beiden wollen aber kein kind mehr und das macht mich traurig weil ich soooo gerne ein baby hier haben möchte. ich würde mich auch mit um es kümmern und mich ganz viel mit ihm beschäftigen.

wie schaffe ich es meine eltern zu überreden? die beiden sind ja noch jung (29 und 32).

ganz liebe grüsse von mir, Amelie (:

...zur Frage

Großer Bruder und kleine Schwester filme

Hallo, ich suche einen film, indem ein großer bruder und eine kleine schwester mitspielen. So wo sie sich beschützen usw. Habt ihr da ein par ideen??

...zur Frage

ich wünsch mir soo sehr ein eigenes Pferd...aber meine eltern haben kein geld :(

ich bin verzweifelt was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?