Ich wolte gerne neue Lieder auf meine CD brennen finde aber kein richtige Programme ohne Viren & die kein blödsinn noch mit instalieren kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Benutz einfach den Windows Media Player, damit kannst du Audio CD´s brennen. Für MP3 CD einfach die Lieder auf dein DVD Laufwerk im Arbeitsplatz ziehen.

Für beides gibt es Anleitungen im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem Windows Media Player kannst du lieder auf deine CD brennen versuchs damit mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast offensichtlich an der falschen Stelle nach Brennprogrammen gesucht. Es gibt Dutzende kostenlose Programme! Der bei Windows vorhandene Mediaplayer kann das zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cd Burner XP und Ashampoo burning studio (aber viele Werbemails bei Ashampoo ) sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes kann auch sehr leicht CDs brennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab gerader geschaut aber da steht iwie ,, Schließen sie einen Brenner an starten sie den Player erneut''..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?