Ich wollte fragen ob die Nvidia Geforce GTX 960 4GB in meinen PC passt. Ich habe einen Intel Core i5 -4460 CPU @ 3.20 GHz Quad-Core?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klappt klar, ich würde auf jeden Fall schauen ob dein Mainboard einen PCI-e 3.0 x16 slot hat da die Anbindung sonst die Leistung der Grafikkarte reduziert. Ich hohle mir die neue Version des 4460, nämlich den i5-6500 (auch 3,2Ghz).

Die CPU passt ganz gut zur Grafikkarte und ein Netzteil mit 400 Watt oder mehr sollte reichen, wenn du wie ich dir 2 Mal die 960 hohlst brauchst allerdings ein 500 Watt Netzteil, sonst sollte alles Klappen, bei einen MiniITX System solltest du aber aufpassen das du auch eine Kompakte Graka kaufst damit auch alles passt die Leistung ist die gleiche. 

Ja tut sie. Musst nur schauen, ob dein Netzteil genug Leistung hat. 

Ja passt, aber du musst schauen ob die ins Gehäuse passt

Was möchtest Du wissen?