Ich wolltet fragen was ihr mädchen ok findet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich solltest Du zwischen einer Freundschaft sowie einer Beziehung unterscheiden... Anscheinend möchte sie mit Dir keine Beziehung und das musst Du halt akzeptieren...

Okay ist, wenn Du nett zu ihr bist und auch etwas mit ihr unternimmst, aber Du solltest halt nicht zu weit gehen... Abknutschen könnte ihr schon zu viel sein und dann hast Du komplett versch...

Kleiner Tipp, wenn Du sie etwas fragen möchtest, immer nur ein Mal und nicht eine Frage vier Mal stellen  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit 'okay'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ist vieles, was denn spezifisch? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?