Ich wollte wissen wie ich mein jäger 99+15 für pvp skillen soll?

1 Antwort

Am besten im offiziellen nostale forum nachfragen. Hier ist man auf gängigere Fragen spezifiziert. Nostale hat eine kleine Reichweite.

Dark Souls - Krieger wie soll ich ihn genau skillen?

Hallo Leute, Ich hab mir jetzt knapp vor 4 Tagen Dark Souls - Prepare to die edition gekauft und habe mit dem Krieger angefangen momentan hab ich den Metztger unten im Keller gekillt und stelle mir langsam die Frage bin ich wirklich auf dem richtigen weg mit meinem Charakter..

Ich habe die Befürchtung das ich meinen Status falsch geskillt habe..

Vitalität 21 Kondition 21 Stärke 24 Beweglichkeit 12 (für den Bogen)

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich meinen Krieger am effektivsten skillen soll ?

Zudem hab ich auch noch meine Rüstung die man von Anfang an hat und habe langsam auch angst das ich eigentlich schon längst ne neue Rüstung haben sollte..

Als Waffe benutze ich momentan das Drachen Schwert:)

Ich freu mich schon auf eure Ratschläge!

Lg.

PS; könnt mich auch auf xbox 360 adden mein Gamertag ist o0 KiDDiN Me 0o

...zur Frage

Wie kann ich bei Nostale am besten leveln?

Ja also ich bin Lv. 32 und bin meistens bei den Sonnigen Wiesen und kill die Grasmandras weil das Mandragora bringt und Mandragora bringen Geld. Aber da brauch ich ewig für ein Lv! Ich wollte mich jetzt nicht unbedingt lvln. lassen deshalb: Wo kann ich gut uns schnell lvln?

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht genutzt, low fps!?

Hallo, habe seit 2 Wochen meine GTX 1070. Ich habe das Problem nur bei GTA V. Habe Windows und alle Treiber neu installiert, alle neu, alle Chipsatz Grafik usw. Treiber sind auf neuestem Stand. In der Nvidia systemsteuerung habe ich auch auf maximale leistung bevorzugen gestellt. Mein CPU läuft während ich GTA spiele auf 90 - 100% die Grafikkarte dagegen immer unter 60% Auslastung oft auch unter 50 bzw. 45 was zu fps zwischen 35 und 50 führt. Die Grafikkarte geht nur manchmal auf 99% hoch, aber das nur zu den unnötigsten Zeitpunkten wie wenn ich einer neuen session joine oder wenn ich in den Aufzug von meinem Büro aus gehe, dann habe ich auch 70 bis 90 fps. Bringt mir aber nix weil ich das draußen brauche. Temperaturen: Sowohl grafikkarte als auch cpu immer unter 60° C. Meine Grafikksettings auf gta momentan: Alles auf HOCH, MSAA x8. Hatte vorher auch mal alles auf SEHR HOCH und MSAA x8 aber auch dort wurde die Grafikkarte nicht mehr benutzt.

Systemdaten: Windows 10 Mainboard Gigabyte GA B75m D3v Grafikkarte Asus GTX 1070 OC CPU Intel core i5 3550 (läuft auf 3,7 ghz permanent) Ram 8 gb @ 1600 mhz Netzteil be quiet pure power L8 500w CPU Lüfter be quiet dark rock pro 3 Alle Treiber aktuell

...zur Frage

Nostale Gold tauschen. Was bringt das?

Es gibt viele Spieler, die unbedingt mit Anderen ihr Gold tauschen wollen. Kann mir einer verraten was es damit auf sich hat? Was soll das einem nützen??

...zur Frage

Nostale, Spezialistenpunkte bekommen, wie?

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen angefangen Nostale zu spielen und bin gerade auf Lvl 44. Mitten im ts Kampf ist mein SP-Karte (die erste die ich bekommen habe auf Lvl 36) verschwunden und ich kam nicht mehr gegen die Monster an.
Nach ein bisschen schauen hab ich dann auch mitbekommen dass sie anscheinend nur begrenzt verfügbar ist.

Wie bekomme ich denn SP Punkte dazu oder wie kann ich mit der SP Karte generell weiter spielen?

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?