Ich wollte wissen ob und wie man eine I Cloud Sperre deaktivieren kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dürfte sich wohl um ein gestohlenes Gerät handeln. Wenn du oder der Verkäufer keinen Zugang zu dem icloud Account hat, lässt es sich mit keinem Tool aufheben.

Auf der Website icloud.com kann man mit der Seriennummer des Gerätes die Sperre überprüfen.

Bei allen iOS Geräten ab iOS 7 ist die Sperre standardmäßig aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleksic2001
27.04.2016, 08:44

Ok danke. Ich wollte mir nämlich bei ebay eins kaufen und da habe ich gedacht das man es beheben kann

0
Kommentar von Gummileder
27.04.2016, 08:53

Mich wundert es, dass die Verkäufer so freundlich sind und es im Angebot anzugeben. Vermutlich sind sie selbst darauf herein gefallen.

0

geht nicht, ist wohl ein geklautes iPhone. Nicht mal das FBI bekommt die iCloud Sperre deaktiviert. 

Wär ja noch schöner wenn jeder Leihe den Schutz einfach umgehen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf das Ding bloß nicht. Die iCloud Sperre knackt nicht mal die NSA. Ist garantiert geklaut. Ohne Passwort und Apple ID geht da gar nichts und Apple macht das nicht, weil es gestohlen sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an den Verkäufer, der muss iPhone suchen deaktivieren.

Falls dieser sich nicht meldet wirds wohl geklaut sein. Bei Apple nachfragen wem es gehört und dann zur Polizei.

Ebay ist zu riskant für teure Einkäufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleksic2001
27.04.2016, 08:37

wenn er i phone suchen deaktiviert geht das Handy dann wieder ganz normal?

0
Kommentar von ludpin
27.04.2016, 12:42

Ja, dann kann das iPhone zurückgesetzt oder mit deiner ID wieder hergestellt werden.

Also zurücksetzen dann sind alle Daten des Vorbesitzers vom iPhone gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?