Ich wollte wissen ob ich eine Computerfestplatte an meine Xbox 360 anschließen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du. Du kannst aber höchstens 16gb nutzen, außer du besitzt eine JTAG-Konsole oder ein Dev-Kit (im Zweifelsfall keins von beidem). Wenn du unbedingt so viel Speicher brauchst, musst du dir wohl oder übel eine 250gb HDD von MS bestellen.

Ja kannst du du gehst auf Konsolen Einstellung Speicher auf deine Festplatte die du angeschlossen hast und dann steht da unten weiß nicht mehr auf welcher taste als Xbox 360 Speicher nutzen aber nur Maximal 16 GB werden Genutzt mehr auch nicht.Stern??? wenn alles geklappt hat??

Mein Freund hatte erzählt das das geht du aber erst die Festplatte formatieren musst also alles löschen was da drauf ist!

Was möchtest Du wissen?