Ich wollte wissen, wie ihr das neue Harry Potter Buch findet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Bücher von Harry Potter. Müsstest die Frage ggf. ein wenig spezialisieren...

Glaube das zuletzt erschienene müsste die Neuauflage von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" sein.

Davon habe ich nur das Hörbuch gehört (gelesen von Timmo Niesner, der Synchronstimme von Eddie Redmayne). Ich persönlich fand es sehr gut :)

Es macht durchaus Spaß es zu lesen, und es war schön mal wieder ein bisschen im Harry Potter - Universum zu versinken...mit den anderen Büchern ist es natürlich nicht zu vergleichen, aber deshalb nicht schlecht :)

Ich finde es zwar deutlich schlechter als die alten Bücher, aber man kann es ja trotzdem mal in der Bücherei ausleihen.

Du meinst diese Mitschriften zu Theaterstücken?

Es wäre schön wen Frau Rowling sich die Zeit nehmen würde, wieder ein richtiges Buch zuschreiben - das schnelle Geld ist offenbar wichtiger

Wenn das Lesen des Buches deine Deutsch- und Grammatikprobleme behebt spielt die Handlung und Qualität keine Rolle.

Was möchtest Du wissen?