Ich wollte VirtualBox nutzen, jedoch bekomme ich ständig eine Fehlermeldung (im Anhang zu sehen)?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Windows 10, Bios, VT-X)

1 Antwort

Ich habe versucht im Bios die Virtualization funktion zu aktivieren, jedoch konnte ich bei mir die Advanced funktion nicht finden. So ein Register existiert bei mir nicht.

Du findest nichts, weil deine Hardware keine Virtualisierung unterstützt. 

Wie kann ich das Problem lösen.

Kurz und schmerzlos: Neue Hardware kaufen respektive verbauen, die Virtualisierung unterstützt. Wenn es dich beruhigt, ein ähnliches Problem auf einer meiner älteren Workstations auch schon hatte. 

LG medmonk 

PrimMay 28.03.2016, 23:58

Es schmerzt :(

Ubuntu funktioniert aber ich wollte Windows 10

0
medmonk 29.03.2016, 00:05
@PrimMay

Ubuntu funktioniert aber ich wollte Windows 10

Dann lad dir Windows 10 mit 32Bit Architektur herunter. Die kannst du auch ohne Hardware-Virtualisierung installieren. Alternativ ein Dualboot-System einrichten. Sprich Windows 10 parallel neben deinem jetzigen System installieren.  

1

Was möchtest Du wissen?