Ich wollte Ugg boots von victoria secret bestellen, ist das eine gute idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein offizieller Retailer von UGG Australia. Da gibt es keine Probleme.

Bei der Rechnung musst Du berücksichtigen, dass beim deutschen Zoll 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) kommt. Wenn der Warenwert über 150,- EUR liegt wird auch Drittlandszoll fällig. Bei Lederschuhen sind das 8%.

http://www.zoll.de/faq/postverkehr/index.html

melisxoxo 09.07.2011, 23:54

okay, danke

0

Klar werden die nach Deutschland verschickt! Aber warum suchst du dir keinen Deutschen Shop?? Du bekommst doch die Schuhe auch in Deutschland. Ohne Zoll! Aber an deiner Stelle würde ich mir leiber EMU Boots holen die Sind bis zu 80€ Billiger und aus Australischen Lammfell. Die UGG´s nuir aus China Lamm! Das australische ist dichter und hat ne bessere Quali! Schau mal hier da gibt es coole EMU Boots: http://www.fabfive24.com/emu-m-149.html

melisxoxo 17.07.2011, 12:18

Ja, aber ich will uggs :-) schon vor 1 jahr wollte ich die! :(

0
SunshineFace 19.01.2012, 18:11

Also das stimmt ja mal überhaupt nicht ! Entschuldigung , aber das geht nicht. Ich selbst besitze EMUs und UGGs. Ich hatte zuerst die EMUs und bin dann auf die UGGs umgestiegen, weil sie einfach besser sind !

Zu den EMUs: Sie sind aus LammWOLLE. Es stimmt , dass sie aus Australien kommen , sind aber nicht so gut wie die UGGs.

Zu den UGGs: Diese bestehen aus LammFELL. Das Fell hält wärmer . Außerdem kann man diese auch im Sommer tragen , da sich das Fell anpasst. Außerdem sind die UGGs zwar in China hergestellt, aber das Lammfell kommt aus Australien ! Davon abgesehen ist das Fell viel weicher und angenehmer.

Dies dazu !;)

LG SunshineFace

0

Was möchtest Du wissen?