Ich wollte Sportler werden nur wie schaffe ich das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stopp, Sportler und Sportler ist ein Riesenunterschied, es gibt die einen die wirklich Sportler sind, die extrem viel trainieren und sich das ganze Leben um Sport handelt.

Und dann gibt es noch die Sportler die, meinen sie sind es weil sei einmal die Woche trainieren,  aber wenn du wirklich aktiv werden willst, weil du abnehmen willst dann muss man öfter die Woche trainieren. 

Nicht zu hohe Ziele setzen, sonst verlierst du schnell die Lust. Ansonsten evtl. mit jemandem zusammen trainieren und feste Termine vereinbaren. 

Erst mal Freude an der Bewegung finden und seinen Inneren Schweinehund besiegen. Rest kommt von alleine.

Wer Sport treibt ist meiner Meinung nach Sportler, aber da du auch trainierter sein möchtest das heißt Außdauer ect. dann kann ich nursagen Sport Sport Sport (aber alles im rahmen achte auf deinen Körper) und eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung. Das geht auch nicht von jetzt auf gleich das dauert deshalb such dir eine sportart die dir spaß macht :)

Trainieren, gesund essen und genuegend schlafen.

Sich trainieren, gutes Essen und gesunde Lebensweise führen!

Fitnesstudio

Was möchtest Du wissen?