Ich wollte schon lange mal mein Zimmer umstylen, habt ihr gute Ideen für die Dekoration. Etwas das modern und cool aussieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab einen recht großen Dachboden für mich und konnte mich deshalb bestens ausleben :)

Ich habe eine ganze Wandseite voll mit alten und neueren Bildern von Freunden, Familien usw.

Was ich persönlich mag: Bett mittig, Tücher übers Bett, viele Kissen, Lichterketten, Pflanzen,  vorallem Kletterpflanzen, "Schminktisch", Kleiderstange, allgemein lieber Fotos und Erinnerungen als Schnickschnack verwenden.. Und Dinge die dich auszeichnen könntest du hinstellen, z.B. dein Piano an 'nen besonderen Platz stellen, oder so.

Kommt auch immer drauf an, wie groß dein Zimmer ist, Wandfarbe etc.

Und was ich noch gefunden habe: gib bei GoogleBilder "ikea rooms" ein. Da kommen richtig schöne Zimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern sind halt im Moment die Farben Schwarz und Weiß. Doch ich finde es viel stylicher wenn man mal in ein Laden geht wo es alte Möbel (nicht zu Teuer natürlich ) oder halt Deko gibt und du die dann in deine Wunschfarben an mahlst . Also wenn es Modern sein soll und es zu deinem Zimmer passt auch gerne dann in weiß.

Fotowände finde ich auch Toll doch nach einer Zeit werden auch diese Langweilig aber für den Moment mach dass doch.                                              Statt einer Fotowand sehen auch viele Verschiedene Bilderrahmen neben einander gut aus .

Ansonsten Kerzen, altes Kinderzeug aussortieren, und auf dem Bett viele Kissen sind/ ist auch immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beauty4ever100
07.02.2016, 18:54

Danke😌Werde das mit den Fotos sicher umsetzen👍🏻

1

Dunkles Laminat ist Schick, Dann halt Wände weiß anstreichen oder du Tapeziert halt Die Wände mit schicken Mustern :)
Kommt Jenachdem drauf an wie viel Geld du ausgeben Willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?