Ich wollte schon immer wissen ob ein Porsche oder ein Lamborghini schneller ist (:

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alle Ergebnisse findest Du hier. Lt. Messung ist der Porsche 911 schneller als der Lamborghini Gallardo, in der Spitze tun sie sich kaum was, die 300 km/h kann man hier in D leider kaum fahren:

http://www.auto-motor-und-sport.de/tests/vergleichstest/hxcms_article_500469_13987.hbs?ext_site_number=3

Lambhorghini ist im durchschnitt schneller und leistungsfähiger als Porsche. lg Manfred007

Na ja, es sind beide gleich schnell. Du musst dich nur an die Geschwindikeitsbegrenzung halten, da fahren beide Autos 60, 120 oder 180, smile

Ein Lamborghini ist deutlich schneller. Mit V12 Motor und der Porsche Mit B 6.

Lamborghini: >http://www.elektron-bbs.de/verkehr/speedcar/index.htm

Lieber Kev2007,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der Erfahrungen ausgetauscht werden. Solch eine Wissensfrage gehört hier daher nicht hin. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Peter vom gutefrage.net-Support

kommt auf die autos an aber so im durschschnitt müsste ein lambo schneller sein

Was möchtest Du wissen?