Ich wollte nur wissen was ihr tun würdet wenn ihr mit 11 schwanger seid?

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass eine 11jährige die Tragweite einer Schwangerschaft/Mutterschaft überhaupt verstehen kann.

Außerdem wäre es Kindesmissbrauch, also Vergewaltigung. Die Pille danach bzw. eine Abtreibung sind da unproblematisch.

Also, ich als Junge wäre arg irritiert.

Okay, jetzt im Ernst, ich weiß nicht, was schädlicher für ein Kind ist, die Schwangerschaft, plus Geburt, oder eine Abtreibung.

Je nachdem würde ich halt entweder abtreiben lassen, oder aber das Kind von den eigenen Eltern großziehen lassen, sofern die Familie das leisten kann. Und sonst halt Adoption.

Und auf jeden Fall regelmäßige ärztliche Beratung, sowohl von einem Mediziner, als auch von einem Psychologen.

Mit 11 hatte ich meine Periode noch nicht und ich würde mich für Geschlechtsverkehr, in solch einem Alter, definitiv nicht bereit fühlen. Von daher würde ich nichts tun, da eine Schwangerschaft(für mich) unmöglich wäre.

Du bist seit 3 Jahren schwanger, zumindest hier analog Deinen zahlreichen Meldungen in GuteFrage.

0

Geschenkideen für werdende Mutter?

Eine gute Freundin von mir, die im Ausland (Frankreich) lebt, erwartet bald ihr erstes Kind. Daher habe ich mir gedacht, dass ich ihr zum Anlass ein Paket schicke. Nur leider bin ich etwas überfragt, was man einer werdenen Mutter schenken könnte. Da sie sich sicher auf deutsche Qualitätsprodukte sehr freuen würde, möchte ich ihr etwas schicken, was ich hier im Inland kaufen kann und sie gut gebrauchen kann für ihre Mutterzeit.

Für jeden hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

Meine Beste Freundin ist SCHWANGER!

Wie ihr in der Überschrift sehen könnt ist meine beste Freundin seid kurzem Schwanger . Sie ist 15 jahre alt aber geistig ist sie noch sehr kindisch . Sie benimmt sich in dem Fall wie eine 11-12 Jährige. Sie und ich haben drüber geredet das sie das Kind lieber abtreiben sollte. Weil sie dieser aufgabe sicherlich nicht gewachsen ist . Ich meine ich kenne sie schon seid 5 Jahren. Jedenfalls heute meinte sie zu mir das sie das Kind doch behalten möchte. Mich traf da echt der schlag ;// Wie gesagt sie kann sich um das kind nicht kümmern... ich kenne sie ... das wird sie nicht schaffen ! :ooo Was meint ihr ?! Soll sie Abtreiben , oder bekommen ?! Danke schonmal Im Vorraus LG !!

...zur Frage

Stiefschwester schwanger von mir? Würdet ihr als Eltern enttäuscht sein?

Mal angenommen meine Stiefschwester (17w) ist schwanger von mir (m19), aber unsere Eltern wissen nichts davon (also sie wissen nicht dass ich der Vater bin). Würde es dann seltsam kommen, wenn das Kind mir extrem ähnlich sieht? Würdet ihr als Eltern stützig werden? Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass euer (Stief)sohn der Vater des Kindes ist? Wärt ihr enttäuscht von beiden? Oder würdet ihr euch dennoch freuen?

...zur Frage

Ist es für junge Mädchen (U18) peinlich, wenn sie ungewollt schwanger werden?

Hallo! Ich bin der Paul und 15 Jahre alt.

Zu meiner Frage: Meine Mutter beispielsweise hat mich mit 17 bekommen (mein Papa war 18). Kann es sein, dass es ihr peinlich war mit mir schwanger zu sein?

...zur Frage

Vormundschaft?vater vom Kind?

Hallo ,also ich bin 15 Jahre und schwanger und ich wollte mal wissen ob es gehen würde das mein Freund ( 20) die Vormundschaft übernehmen kann ? Bitte nur hilfreiche Antworten ! Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?