ich wollte nur fragen ob mein notebook gut genug für dayz ist grafikkarte intel(R)HD Windows 8 4GB RAM ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alleine deine Grafikkarte ist schon heuchelei. Das ist nämlich keine Grafikkarte, sondern die integrierte Grafikeinheit deines Prozessors. Und die ist grade eben für Webbrowsing gut genug. Die packt wahrscheinlich nichtmal mehr Minecraft.

Dazu kommt, dass Day Z ein RAM-lastiges Spiel ist. Da wirst du mit 4gB nicht weit kommen.

Und noch was: Mit nur deiner graka und dem ram kann man das nicht beurteilen da brauchen wir schon das ganze setup.

aber das reicht sowiso nicht

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es zum starten bekommst, schenk ich dir nen Fuffi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wahrscheinlich nicht so gut laufen 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?