Ich wollte nochmal was wissen ist dass normal dass mein linker Hoden immer im erigiertem Zustand in die Leiste rutscht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh mal zum Arzt. Kinderarzt - Hausarzt - Urologen. Sollte so nicht sein, daher gebe NICHTS auf Komments, die sagen, es sei i.O. . Bei den Hoden handelt es sich um Organe, da ist nichts mit Lustig! In deinem Interesse geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Pendelhoden und nicht weiter behandlungsbedürftig solange dir die Sache keine größeren Probleme bereitet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanso24
27.04.2016, 11:12

Aber er verschwindet nicht bei Kälte sondern beim erigierten Penis in die Leiste. Denn Der Hoden wird dann so klein dass er wenig Platz hat.

0

Ich habe das Selbe Problem und habe mir auch mal die Leiste gebrochen, ich denke man braucht sich keine Sorgen zu machen, solange es nicht schmerzt.
Lg mzkzs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanso24
27.04.2016, 11:09

Es schmerzt normalerweiße nicht doch beim Sport treiben schmerzt es zu doll

0
Kommentar von mzkzs
27.04.2016, 11:10

Dann würde ich den Physiotherapeuten aufsuchen, davor aber zum Arzt gehen und eine Bescheinigung geben lassen, dass der Physiotherapeut nichts kostet. ;)

1

Mir wurde gesagt mann soll den nach unten drücken , weil sonst Hodenkrebs entstehen kann. Bin mir aber nicht sicher und will dir auch keine Angst mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal. Du solltest unbedingt einen Urologen aufsuchen.

lg Lilo

Wurde die Leistenhernie operiert oder hat man das einfach so gelassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanso24
27.04.2016, 11:07

Es wurde laut meiner Mutter behoben doch heute habe ich immernoch etwas Leistenschmerzen auf der rechten Oberschenkelseite


0

Es ist nicht mal in Ordnung, dass dein Hoden erigiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanso24
27.04.2016, 11:07

nein sobald halt der Penis erigiert ist ;)

0
Kommentar von thomsue
27.04.2016, 11:19

Solange er wieder rauskommt alles gut

0

Das ist normal das nennt man dann pendelhoden oder sowas in der Art kannst du mal googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanso24
27.04.2016, 11:10

Es ist so ,dass er nur im erigierten zustand hochrutscht nicht bei Kälte im normalem Zustand

0
Kommentar von easybreezy1991
27.04.2016, 14:32

Ja das ist auch normal so immer im errigierten Zustand geht der linke nach oben :)

0

Also ganz normal ist das nicht, aber ich hatte auch keinen Leistenbruch.
Frag mal deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Pendelhoden oder auch Wanderhoden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?