Ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in den Urlaub fahren (sind dann beide 18) Habt ihr eine Idee, wohin es gehen kann? Sollte nicht so teuer sein.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr gern sportlich unterwegs seid, kann ich den Jakobsweg in Spanien nur empfehlen. Die Unterkünfte kosten zwischen 5 und 25 € pro Nacht und Person, je nachdem, wie komfortabel man es möchte. Alles in allem braucht man nicht viel Geld. Der kürzeste und einsteigerfreundlichste Weg ist der Camino Inglés von Ferrol nach Santiago de Compostela. Ist ein wunderschönes Erlebnis, kann es nur empfehlen.

Viele Dank. Werde mich Mal weiter Informieren :)

0

Falls ihr die Möglichkeit habt außerhalb der Schulferien zu fahren, könnt ich mehr Geld sparen.

Ansonsten ist Spanien und Portugal günstig. Wenn ihr Pauschal reisen wollt, lohnt sich ein Vergleich das Hotel und Flug separat zu buchen. Transfer dann nicht vergessen.

Du hast noch ein ganzes Jahr Zeit.

Überlege und bespreche euer Urlaubsziel dann mit deiner Freundin.

...von Camping am Bodensee bis einem Lastminute Badeurlaub auf den Kanaren ist alles möglich.

Lg

Schweiz, Österreich, Frankreich, Schweden. Zumindest hab ich da immer recht günstige Preise gefunden.

Was möchtest Du wissen?