Ich wollte morgen mit der ALMASED Turbo Diät anfangen. Wie sind eure Erfahrungen, Außerdem wollte ich statt 3 Shakes pro Tag nur 2 trinken Geht das auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja besser wäre es das Zeug nicht zu trinken sondern dich einfach gesund und ausgewogen zu ernähren und dich regelmäßig zu Bewegen bzw. Sport zu treiben (alle 2 Tage für ca. 30-60min intensive Bewegung reicht). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1104
01.11.2015, 18:20

Ja bin ich mir :D ich habe 6 Kilo schon durch Sport abgenommen und wiege jetzt 58kg (bin 1,60 groß) also eigtl ist es normal aber es reicht mir einfach noch nicht und ich habe es mit Sport weiterhin versucht aber leider geht da nichts mehr :/ desswegen möchte ich es mit den Shakes machen + Sport ... 

0

Das schmeckt wirklich unglaublich mies... Ich hab mich nach dem ersten Schluck damals fast übergeben... Kein Wunder dass man davon abnimmt :D
Bin dann auf yokebe umgestiegen. Hab morgens normal gefrühstückt und den Shake mittags und abends getrunken.
Konnte trotzdem Abnehmerfolge erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!😊

Bist du dir sicher, das du so abnehmen möchtest?

Wenn du diese Shakes irgenwann wieder absetzt, wirst du das Gewicht sehr schnell wieder drauf haben.

Probiere es lieber mit Sport und gesunde Ernährung.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1104
01.11.2015, 18:19

Hi :) 

Ja bin ich mir :D ich habe 6 Kilo schon durch Sport abgenommen und wiege jetzt 58kg (bin 1,60 groß) also eigtl ist es normal aber es reicht mir einfach noch nicht und ich habe es mit Sport weiterhin versucht aber leider geht da nichts mehr :/ desswegen möchte ich es mit den Shakes machen + Sport ...  

Grüße zurück :)

0

hab gehört (von einer Freundin) dass dasZeug dermaßen eklig schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1104
01.11.2015, 18:09

Ja das haben mir schon viele gesagt :D habe aber 6 Kilo schon abgenommen und alles andere funktioniert leider nicht mehr ... da muss ich jetzt durch :) 

0

Was möchtest Du wissen?