ich wollte mit meinem Wiko lenny fotografieren. Zeigte mir an nicht genügend speicherplatz? ?

3 Antworten

Hast du eine externe Speicherkarte drin?

Dann verschiebe erst mal die Apps,die man verschieben kann auf die Speicherkarte.Dann ich auf dem Handy wieder was Platz

vielleicht fehlt eine Speicherkarte

Tja dann ist dein Speicher voll und nun?

Andere Festplatte benutzen - Aber wie?

Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem und zwar: Möchte ich meine andere Festplatte benutzen aber ich weiß nicht wie. Meine primäre ist schon voll und da ich eine zweite habe, möchte ich diese benutzen aber ich weiß einfach nicht wie ich dafür sorge, dass meine Dateien auf der zweiten Festplatte gespeichert werden..

Ich bedanke mich schon mal im voraus, ich hoffe jemand kann helfen :)

...zur Frage

Datenübertragung auf Wiko Lenny?

Wie ziehe ich die Daten auf mein neues wiko Handy? Das Handy besitzt kein NFC und bei Bluethooth empfängt das wiko Lenny die Dateien vom LG nicht.... Danke im voraus L.g. Krankeshuehnchen

...zur Frage

wiko lenny screenshot machen

hallo, hat jemand ne ahnung wie man bei dem handy wiko lenny einen screenshot macht? für antworten danke im vorraus:)

...zur Frage

Vergleich Wiko Lenny 2, 4 oder Wiko Robby?

Ich besitze zurzeit ein Wiko Lenny 2 und bin echt zufrieden damit, aber es hat auch schon seine Jahre auf dem Buckel und das merkt man auch, deswegen wollte ich mir ein neues holen. Ich kann mich aber nicht zwischen Lenny 2, Lenny 4 und dem Robby entscheiden... Hat jemand Erfahrung mit diesen Handys?

...zur Frage

Pokemon Go auf Wiko Lenny?

Weiß irgenjemand warum ich es nicht auf Wiko Lenny spielen kann an der Android funktions kanns nicht liegen.Es wird mich nähmlich schon interessieren WARUM ich es nicht spielen kann.Wenn es bei jemanden der das Wiko Lenny hat funktioniert dann würde es mich freuen wenn ihr es mich wissen lasst

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen dem Lenny WIKO 1 und dem Lenny WIKO 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?