Ich wollte mit ihm kuscheln , was denkt er jetzt von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er wird zeit brauchen dass zu verstehen
gib ihm zeit aber er hasst dich nicht ;)
mach dir keine sorgen sicher wird er geschockt sein weil er damit einfach nicht gefasst war aber wenn er dich auch liebt dann wird er dur es sagen
also abwarten ! :) hab dass gleiche erlebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz normal zu ihm sein sonst ist es noch auffälliger das du was von ihm willst. Außerdem kommt er vlt selbst auf den Gedanken und kann sich überlegen ob er was von dir will. Wenn ja wird der schon die Initiative ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist der einfach nur Überrascht, hast du denn irgendwelche andere Anzeichen dafür geben, dass du in ihn verliebt bist? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uknown 21.06.2016, 19:21

an dem abend nicht , sonst schon hahaha

0
Lisaa1810 21.06.2016, 19:25

Hmm, wie währe es denn damit, dass du ihn sagst das du in ihn bist?

Ich meine er kann sagen, dass er auch was für dich empfindet oder das nicht tut. Auch wenn das zweite der Fall ist, ist es besser, als sich alleine damit zu quellen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?