Ich wollte mir YouTube anfangen Was soll ich für Videos drehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich wenn du es nicht weißt was du für Videos dann lass es mit YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
29.10.2016, 19:15

Aber er will doch YouTube machen. Das machen doch alle und ist total kreativ ;-)

0

Gar keine.
YouTube braucht nicht noch mehr 12-Jährige Minecraft Let's Player und Beautyqueens..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine eigenen Ideen hast solltest du es lieber lassen, da es sehr schwer ist noch etwas zu machen was es nicht schon gefühlte 1000 mal gibt und du wahrscheinlich weder eine hohe Abonnenten anzahl oder Views erreichen wirst. Ist aber nur mein Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kreativ sein will, sollte auch kreativ sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?