ich wollte mir nike airmax holen nur ich weis nicht ob die Internetseite sicher ist..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde lieber auf Nummer sicher gehn und direkt vom Nike Onlineshop, Zalando oder Planet-Sports kaufen. Bisher immer nur Top Ware von dort bekommen ohne irgendwelche Komplikationen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liviamueller
01.09.2013, 18:11

Danke erstmal für deine Antwort!:) Ja das würde ich auch machen, nur ich finde nirgends die, die ich haben will.. :/ (Nike Air Max 1 Schwarz-grau-magenta) Aber ich werde mal schauen, ob ich sie doch finde:)

0

Ich habe schonmal von einer ähnlichen Seite Air force 1 bestellt. Ich kann dir sagen dsa diese Seite nicht sicher ist. Wahrscheinlich bekommst du die Schuhe bei der ersten Bestellung. Allerdings wirst du feststellen dass das paket aus China kommt (Trackingnummer). Bei der 2. Bestellung wirst du wahrscheinlich verarscht. (Bei der 1. bestellung prüfen die meisten Kunden ob die schughe wirklich ankommen. wenn diese ankommen machen sie dann gleich eine grössere bestellung und die kommt meistens nicht an :/)

Wenn es dir nichts ausmacht Gefälschte Schuhe zu kaufen und du das Risiko eingehen willst, dann bestell sie dir. (Die fälschungen sind Optisch sehr gut, aber die Solen sind schenll abgenutzt)

Merk dir diese Seite und schau in einem halben Jahr ob sie noch exestiert ;)

die Seite gibt es nicht aber aus vorherigen Fragen kenn ich diese Adresse und ich kann nur davon abraten. Sowie ich sie kenne ist da noch nicht einmal eine gültige Adresse drin angegeben und wenn du bezahlt hast: An wen willst du dich wenden wenn nichts kommt?" Zudem, selbst wenn etwas käme würde es am Zoll eingeezogen werden wegen dem Markenschutz da Sendungen aus China immer kontrolliert werden. In eine bestimmten Angabe ist zu ersehen das in China produziert wird auf dieser Websites.

Wenn du diese Mischung haben willst musst du auf die Webistes von Nike gehen und dir die Schuhe vermittels Personalisieren selbst zusammen stellen.

Danke an alle für eure eure Tipps:) Ich hab mir jetzt schon welche bestellt.. zwar nicht die, die ich eigentlich haben wollte, aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden!;) An alle die nicht wissen wo sie welche bestellen sollen.. ich habe meine bei Zalando bestellt.. schnelle Lieferung und Top Qualität!;) Ich konnte sogar über DHL gucken, wo sich mein Paket gerade befindet:) Einfach nur TOP!

Was möchtest Du wissen?