Ich wollte mir meine Nase operieren lassen kennt jemand einen guten Arzt der ist bis zu 2500 € machen würde oder kennt ihr vielleicht in Tschechien einen guten?

1 Antwort

Nasenop mit 16 nasenatmungsbehinderung?

Hallo bin 16 und habe extreme Probleme beim Atmen durch die Nase ich kann durch ein. Loch nicht atmen und durch das andere kommt nur sehr sehr wenig Luft durch meine Frage ist wann soll ich die operieren lassen ich war schon beim hno der meinte aufjedenfall operieeen lassen aber er kann mir nicht sagen ob mit 18 oder jetzt habe eine total schiefe Nase von innen

...zur Frage

Nasen Operation wie?

Hallo. Ich will mir die Nase operieren lassen. Bin erst 16 oder muss man 18 sein?

Und tut es während/nach der OP weh?

Und als aller letztens wie viel würde es kosten

Halt ne grade nase zu haben

...zur Frage

nasenoperation schon mit 16?

hallo :)

ich habe eine frage und zwar möchte ich mir meine nase operieren lassen, da sie einfach zu groß ist und ich sie nicht schön finde.

kann man seine nase auch schon mit 16 operieren lassen, wenn die eltern zustimmen?

danke im voraus :)

...zur Frage

Nasenkorrektur / Nasen-OP Tschechien?

Ich möchte meine Nase machen lassen, jedoch handelt es sich um einen größeren Eingriff, der hier in Deutschland auf 5000-6000 EUR kommen würde. Daher würde Ich gerne nach Tschechien dafür. Ich bin aber auf der Suche nach jemandem, der sich auf Nasen spezialisiert hat und mind. 1000 Nasen operiert hat. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

...zur Frage

Zu welchem Arzt muss man gehen um eine Ohrfistel weg zu operieren?

Wäre echt dringend.

...zur Frage

ab welchen alter kann ich meine nase richten lassen?

ich hatte mit 4 ein auto unfall und jetzt ist meine nase krum geworden ab welchen alter kann ich meine nase richten lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?