Ich wollte mir meine mittelblonden haare braun tönen ..aber mittlerweile färben sich mehr leute die haare blond, soll ich es trotzdem tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil viele sich die haare blond färben, heißt es nicht, dass du deine haare nicht braun tönen solltest
Vor einem halben jahr hab ich meine dunkelblonden haare auch braun getönt jetzt ist die farbe so gut wie ganz raus sie sind nur ein bisschen dunkler wahrscheinlich wird es bei dir auch so sein
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG NNB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch bitte das was DU willst und richte dich nicht nach dem was die anderen grad alle tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du nicht das sas DIR gefällt? Wenn alle sich die Haare blond Färben, heisst es nicht, dass deine Haare nicht braun sein dürfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?