Ich wollte mir meine Haare von Dunkelblond zu Braun färben Achtung bin ein Junge! Welche Braunfarbe würde da passen. Hell-Mittel- oder Dunkelbraun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für einen Laien ist dunkelblond und braun das gleiche (wirkt hellbraun). Haselnuss würde ich nicht nehmen, da hier Rot mitgemischt wird. In Schokobraun ist meistens auch ein Rot-Ton drin. Halte dich an matte Naturtöne ohne schnickschnack wenn es unbedingt sein muss. Achtung: ein dunkelbraun ist fast schwarz, demnach käme nur ein mittelbraun in Frage. Grundsätzlich würde ich es lassen.

Ach: Emmchen ist ein Junge? :-)

Profil meiner Freundin ;-) :D

0

... mein Freund ist Maler und der steht auf lilablaßblau. Eine Alternative?