Ich wollte mir kali linux auf cd brennen(eine iso)aber wenn ich mir das runterlade wird daraus eine zip datei warum?

5 Antworten

Was passiert denn, wenn das zip entpackst? Hast dann ein iso oder einen ordner mit vielen dateien?

Nur mal so: Du lädst Dir ein umfangreiches Sicherheits-OS herunter, das für erfahrene Anwender gedacht ist, scheiterst aber an einer Komprimierungssoftware?

Vielleicht solltest besser was Anderes nutzen außer Kali Linux (:

Hast du diese ZIP Datei schon einmal entpackt? Und bist du dir ganz sicher das du es benutgen willst? Kali Linux ist nicht zum Hacken gedacht sondern zum Testen der Sicherheit eines Netzwerkes bzw verschiedener Server und Compiter. Dies ist nur etwas für Spezialisten und wenn du nicht auf die Idee kommst diese Datei zu entpacken, dann wünsch ich dir viel spaß mkt Kali Linux.

Ich sag dir eins: Es ist kein Windows und installier es gar nicht erst! Dann ist alles verloren! Es ist sehr komplex und kein Windows-Pille-Palle!

.zip ist ein verpackungsprogramm, dieses packt dir viele daten in einen .zip ordner. Mit rechtsklick kannst du ihn extrahieren und somit gelangst du zu den Grunddateien. 

Was möchtest Du wissen?