Ich wollte mir etwas beim Firefox browser runterladen hab ausversehen auf PDF datei gedrückt und jetzt wird jede datei automatisch als pdf datei runtergeladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ändere das mal in der Systemsteuerung -> Ordneroptionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egonils
12.01.2016, 22:55

ich kenn mich damit nicht sogut aus ich hab den pc zu weihnachten bekommen

0

kann mir einer sagen wie ich das ändern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Einstellungen von Firefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egonils
12.01.2016, 22:53

und wie genau

0
Kommentar von YoloJunge3000
12.01.2016, 22:57

Ich kanns nicht genau erklären, habe den Pc nicht an. Aber bei Firefox auf einstellungen -> downloadoptionen oderso und dort müsste es stehen. Wenn nicht kannst du einfach auch in den Einstellungen einstellen das du gefragt wirst wo und als was die Datei heruntergeladen werden soll, dort kannst du dann etwas anderes als Pdf auswählen.

0

Download abbrechen ?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egonils
12.01.2016, 22:53

nein immer wenn ich den download neustarte werden automatisch pdf datein runtergeladen

0
Kommentar von Zeitnot
12.01.2016, 22:54

Dann müsstest du die Einstellungen mal ändern...

0

Was möchtest Du wissen?