Ich wollte mir etwas auf der Razer Website kaufen aber da stand ausverkauft?

1 Antwort

Ausverkauft heisst, dass es nicht mehr vorhanden ist.

Ob es eine neue Lieferung geben wird, kann hier Niemand wissen. Warum fragst du nicht bei Razer nach?

Razer surround pro per post?

Hallo ich wollte mir von Razer das surround pro pack holen aber da steht das man die adresse usw eingeben muss jetzt stellt sich die frage wird das per post geliefert

...zur Frage

Wie benutze ich die Razer Surround Software?

Also, ich habe mir Razer Surround von der Razer Website runtergeladen und instaliert. Wenn ich Razer Synapse (Cloud System was mit dabei war) öffne, steht da nur: Bitte schließen sie ein Gerät mit Razer Synapse 2.0 Funktion an. Ich habe kein Razer-Headset, aber auf der Seite stand, dass die software mit jedem Stereo - Kopfhörer oder Headset funktioniert.

Danek für Hilfe :)

...zur Frage

wie lange braucht Razer damit etwas ankommt?

Ich habe vor 3 Tagen meine Razer Maus gekauft über Amazon... wie lange dauert das noch?! normalerweise sind es 1-2 Tage innerhalb Deutschlands!! freue mich über eine Antwort

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Produkt im NBA STORE US wieder verfügbar ist, wenn es ausverkauft ist?

...zur Frage

Wie lange dauert der Neudruck eines Buchs?

Hab ein Buch bestellt, war natürlicherweise ausverkauft. Wie lange wird der Nachdruck ungefähr dauern?

...zur Frage

Wie lange dauert das im Onlineshop ausverkaufte Sachen wieder anzubieten?

Hallo zusammen
Ich wollte mir unbedingt im Onlineshop eine Kette kaufen. Aber die bestimmte Farbe, die ich haben wollte, war ausverkauft. Egal, wo ich geguckt habe. Auf Amazon, Lesara oder Nummer 13. In den 3 Onlineshops war diese eine bestimmte Kette immer ausverkauft. Bei Amazon stand, ob oder wann der Artikel wieder vorrätig wäre, unbekannt wäre. Jetzt wollte ich fragen, wie lange das ungefähr dauert, bis die wieder den ausverkauften Artikel anbieten können. Kann ich mich mit dem Onlineshops auch per E-Mail auseinandersetzen und nachfragen? Ich möchte diese Kette unbedingt haben! 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?