Ich wollte mir eine Smart Watch kaufen die nicht teurer als 40€ ist, was empfehlt ihr? Ps:Mein Arm hat einen umfang von 16 cm

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gleiche wie in dem Link hatte ich auch mal :D Alles prima und funktioniert auch, nur die Kamera ist nicht zu gebrauchen, weil die Auflösung zu wünschen übrig lässt. Da hol ich lieber schnell mein Handy raus da ich das ja sowieso bei mir hab damit das Bluetoothsignal nichf abbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeschi7
15.03.2016, 20:51

ach ja, akku ist auch miserabelst und die farbe geht leicht ab, wenn du wo dran stößt..aber um diesen preis muss man halt abstriche machen.

0

Ganz ehrlich, ich würde das Geld nicht zum Fenster rauswerfen, denn eine Smartwatch für 40 Euro, die halbwegs was taugt, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer so eine billige zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?