Ich wollte mir eine Beretta M9(Softair) als Backup-Waffe holen, am liebsten GBB. Könnt ihr mir da eine empfehlen, die eine sehr gut Qualität hat? Bis 200€.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine M92/M9 von Tokyo Marui findest, dann NIMM DIE!! bester Hersteller für GBBs und sowieso in Sachen Hopup und wenig Joule - viel Reichweite!!

falls nicht wäre die von KWA auch recht gut, und laut R34P3R's Airsoft soll die M9 von WE auch richtig gut sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begadi hätte eine von KWA, die soll recht gut sein. Kann man also kaufen ;-)

Waffenostheimer hat zur Zeit auch eine M92 von Tokyo Marui lagernd - das wäre meine Empfehlung.
Man hat mit Marui eine super verarbeitete GBB, die eine wirklich gute Reichweite, wenig Cooldown und einen geringen Gasverbrauch bietet. Empfohlenes Gas wäre Abbey 144a, also schwaches Gas. Stärkeres Gas sollte bei Marui nur bei recht kalten Temperaturen verwendet werden.

Nachteil an Marui (generell allen Japanern): Der Schlitten ist aus Kunststoff. Dieser ist zwar sehr hochwertig, bietet aber nicht das selbe Feeling wie ein Modell mit Metallschlitten, wie es zB die KWA hat.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?