Ich wollte mir ein motorrad ausleihen, aber 50 km am tag geht gar nicht da es hin und züruck schon 40 sind, meine frage ist kann ich auch die tachowelle entfer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da heute es fast keine Tacho Wellen mehr gibt und die auch gegen so was gesichert sind den das ist fast nie zu sehen wird das nach der Rückgabe entdeckt ist man dran wegen Betruges Urkundenfälschung Siegelbruch und so weiter  das wird dann nicht billig da kann man schon ehr den Aufpreis für die mehr Km in Kauf nehmen als das man mit der Polizei und Staatsanwaltschaft zu tun bekommt den die sehen das auch nicht als Lustig an . Also die Flossen da weg das ist nicht dein Eigentum . 

Und da Du ja nur einmal zurück und einmal hin musst sind das nicht 40 am Tag  .  Die erwischen dich den das wird genau aufgeschrieben was da los ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige dem jungen Mädchen in deinem Profilbild doch mal deine äußerst seltsamen Fragen und höre, was sie dazu sagt.

Wenn du danach das Profilbild hier und auch sonst nirgends mehr verwenden darfst, solltest du dich nicht wundern.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte diese Frage, so wie deine beiden anderen auch, für typische Trollfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?