ich wollte mir bei einer seite etwas kaufen mit PayPal Funktoniert auf einmal aber nicht mehr?

5 Antworten

Ging mir auch schon ein paar mal so. Als ich bei Paypal nachgefragt habe, wurde mir geantwortet, dass ein Software Algorithmus das ganze steuert und man da nicht eingreifen kann. Es ist nur zur Sicherheit. Wenn der Algorithmus der Meinung ist, bei dir ist es erstmal besser nur eine Kreditkarte oder Vorkasse zuzulassen, dann ist das so.

Mit wurde gesagt immer fleissig weiter mit Paypal bezahlen und sich nichts zu Schulden kommen lassen, dann kannst du auch irgendwann wieder wie gehabt bezahlen.

Ich habe danach versuch Paypal ganz zu boykottieren, aber leider ist es zu verbreitet. Hab dann meine Kreditkarte hinzu gefügt und irgendwann ging auch das normal bezahlen über Bankkonto wieder.

Trotzdem und deswegen ist Paypal ein Scheissverein. Leider ist man drauf angewiesen, wenn man schnell bezahlen und beliefert werden will.

Heißt mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten? wenn ich das richtig verstanden habe habe nämlich keine Kreditkarte..

0

Liebe(r) Syyron11,

die Frage nach der Kreditkarte dient der Sicherheit.

Durch die Hinzufügung der Kreditkarte wird nachgewiesen, dass der Kontoinhaber volljährig ist.

Freundliche Grüße

Delveng
20171006222927Fr

Ich habe aber keine Kreditkarte...

0

Da dieses aktuelle Konto ohne Paypal-Hilfe erstellt hast, wirst Du Deine Paypal-Probleme lediglich vergrössern aber nicht lösen.

Setze Dich mit dem Support in Verbindung, ob Dir überhaupt gestattet wird erneut ein Paypal-Konto zu eröffnen:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-account-unter-18-erstellt?foundIn=user-profile-question-listing

Auch wenn Du Dein vorheriges, als Minderjähriger angemeldetes, Paypal-Konto abgemeldet hast, so sind Deine Daten in der Paypal-Datenbank gespeichert.

Die Frage nach Deiner Kreditkartennummer ist erst der Anfang vor der Sperre.

Was soll ich denn tuhen ich hatte damit noch nie Probleme? es ging doch noch alles perfekt. was sollte ich jetzt am besten tuhen? und ich glaube das eine "Kreditkarte" nichts mit einer "sperre zutuhen" hat oder nicht?

0
@Syyron11

Die Sperre kommt als nächstes, bei weiterer Kontoprüfung und der Feststellung, dass Du bereits ein Paypal-Konto hattest.

5
@haikoko

Hää verstehe ich nicht ganz ich hatte doch noch garkein Konto? und ausserdem können sie doch mein alter auch ohne Kreditkarte überprüfen was kann ich jetzt tuhen?

0
@Syyron11

Und das Problem ist ich habe keine Kreditkarte bin aber 18 was soll ich denn dagegen tuhen?

0
@Syyron11

tja, PP will mit Personen, die sich nicht an die Regeln halten NIX mehr zu tun haben - nicht umsonst gibt´s ne lebenslange Sperre.

deine Daten sind gespeichert und werden bei Neuabmeldung abgeglichen

3

Paypal Nachricht: "Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell"?

Hallo,

Ich würde gern auf Ebay per PayPal eine nicht allzu große Rechnung (rund 30€) begleichen, allerdings wird mir immer die Nachricht: "Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell." angezeigt. In letzter Zeit habe ich bereits eine andere Zahlung per PayPal getätigt, diese ging auch ohne Probleme von Statten. Ich nutze kein PayPal Guthaben, sondern Lastschrift. Warum kann ich also im Moment nicht bezahlen? (Die andere Rechnung war auch nicht einmal annähernd über einem der mir bekanntem Limits von PayPal) Auch habe ich vor einigen Sekunden eine Rechnung eines der Artikel bereits per Mail erhalten, obwohl mein PayPal nicht funktioniert hat. Ich danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Gibt es einen Service, um mit PayPal da zu zahlen, wo eine Kreditkarte verlangt wird?

Hallo ihr,

ich meine mich zu erinnern, dass es solche Anbieter gibt. Das heißt die zahlt man mit PayPal oder (sonst was) und dafür zahlen die dann etwas, das man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Leider gibt es ja im Ausland Unternehmen, die ausschließlich Zahlung per Kreditkarte akzeptieren - ich habe aber keine Kreditkarte.

Wisst ihr da was?

...zur Frage

Paypal Zahlung geht nicht trotz genug Guthaben?

Hallo, Ich möchte etwas bei Paypal für 12,76 Euro Kaufen und habe 12,80. Trotzdem kommen kommt bei jedem Shop: Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell.

Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe den PayPal Support schon geschrieben, aber dieser antwortet mir nie.

...zur Frage

Paypal Meldung : "Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell"?

Hallo.
Ich wollte heute etwas über eBay kaufen.
Doch als ich bezahlen wollte kam die Meldung o.g.
Mein Bankkonto sowie mein Paypal Konto sind nicht im minus.
Ich hatte diese Fehlermeldung Vorher noch nie.
Ich bitte um Hilfe, danke!

...zur Frage

Darf ein Verkäufer die Zahlungsmethoden auf ebay nachträglich ändern(Paypal)?

Ich wollte gerade über Paypal Lastschrift bezahlen und dann kam diese Meldung bei Paypal: “Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell“ normal läuft das doch automatisch über Lastschrift? Der Verkäufer hat vorher diese Bezahlmethoden angegeben:Paypal,Lastschrift und Kredikarte. Warum funktioniert die Bezahlung Lastschrift über Paypal nicht und stattdessen nur Überweisung und Kreditkarte?

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte? Zahlung ins Ausland?

Hallo GuteFrage-Community,

ich möchte ein digitales Gut für $35 aus den USA erwerben. Da die Webseite kein PayPal akzeptiert, und ich nicht extra für so nen kleinen Betrag eine Kreditkarte beantragen möchte, bin ich auf Prepaid gestoßen.

Die Frage: Könnt ihr mir eine bestimmte Karte empfehlen, die auch für eine Zahlung in die USA geeignet ist ? Geht das überhaupt ? Am besten wäre eine, die ich direkt per PayPal aufladen kann. Ich hab von der Welt der Kreditkarten überhaupt keine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?