Ich wollte mineraft kaufen mit einer paysafecard und auf ein man war das gaze gel weg... kann ich das wieder zurueck bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann nicht auf einmal weg sein. Du musst damit was anderes gemacht haben. Und nein es kommt nicht wieder. Oder du schreibst dem Support dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Support an und schildere ihnen dein Problem, die köönen dir dann sagen für was es verwendet wurde. Und wenn es wirklich Stimmt bekommst du es vlt auch wieder zurück. Also natürluch nur wenn es auch nicht deine Schuld war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn vlt auf einem instagram Foto drauf oder so
Oder rumliegen lassen und ein Freund erlaubt sich einen "Spaß"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?